Dennis Chambers auf Abwegen

Benutzeravatar
Mr Knowitall
Beiträge: 6470
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 12:38
Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!

Dennis Chambers auf Abwegen

Beitragvon Mr Knowitall » Di 20. Sep 2016, 13:06


Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6626
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: Dennis Chambers auf Abwegen

Beitragvon Matt 66 » Di 20. Sep 2016, 13:51

Und?

Ich höre hier v.a. einen mäßigen bis unterdurchschnittlichen Gitarristen. :dontknow:
Durch den roughen Mix klingt das alles recht kaputt und untight, aber da kann der gute Dennis ja nix für...

Benutzeravatar
Mr Knowitall
Beiträge: 6470
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 12:38
Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!

Re: Dennis Chambers auf Abwegen

Beitragvon Mr Knowitall » Di 20. Sep 2016, 14:42

Dass du hier einen drummer verteidigst, der nicht mal Noten lesen, geschweige denn, eine Fuge komponieren kann, und dann auch noch den Gitarristen runtermachst, ist wirklich unerhört.

Schnabelrock

Re: Dennis Chambers auf Abwegen

Beitragvon Schnabelrock » Di 20. Sep 2016, 15:09

Auch ich habe in meinem Leben weiss Gott schon drittklassigen Musikern zugehört und mit ihnen gespielt.
Nehmt es als Zeichen meines großen Charakters und meiner alles überschattenden Freude an der Musik. Und so soll es doch auch sein.

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6626
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: Dennis Chambers auf Abwegen

Beitragvon Matt 66 » Di 20. Sep 2016, 16:47

Ich bin mir nicht sicher, wie unser Allwissender seinen kratzenden Kopf und "auf Abwegen" meint.

a) Der sonst so virtuos jazzende DC holpert im Rock-Kontext nur rum -> schlechter Drummer

oder

b) Der sonst so virtuos jazzende DC läßt sich herab, mit 2 Stümpern Hendrix nachzuspielen. Warum tut er sich das an?


Nun? :dontknow:

Schnabelrock

Re: Dennis Chambers auf Abwegen

Beitragvon Schnabelrock » Di 20. Sep 2016, 16:49

Der sonst so virtuos jazzende DC holpert im Rock-Kontext mit 2 Stümpern "irgendwas mit Hendrix" herum.

Aber es ist sein großes Herz und seine Liebe zur Musik.

Benutzeravatar
Mr Knowitall
Beiträge: 6470
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 12:38
Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!

Re: Dennis Chambers auf Abwegen

Beitragvon Mr Knowitall » Di 20. Sep 2016, 18:21

Das!

tortitch

Re: Dennis Chambers auf Abwegen

Beitragvon tortitch » Di 20. Sep 2016, 18:50

oh ja ne, wie der aber auch holpert. Backe!

Läster Paul
Beiträge: 2944
Registriert: Di 9. Nov 2010, 14:38

Re: Dennis Chambers auf Abwegen

Beitragvon Läster Paul » Do 22. Sep 2016, 00:43

Mr Knowitall hat geschrieben:Dass du hier einen drummer verteidigst, der nicht mal Noten lesen, geschweige denn, eine Fuge komponieren kann, und dann auch noch den Gitarristen runtermachst, ist wirklich unerhört.

:think:

Tom

Re: Dennis Chambers auf Abwegen

Beitragvon Tom » Do 22. Sep 2016, 07:12

Das ist Sarkasmus. :up:

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7456
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Dennis Chambers auf Abwegen

Beitragvon Reinhardt » Mi 28. Sep 2016, 16:20

Also ich hab es jetzt auch angehört und muss sagen:
Ich für meinen Teil habe es bis jetzt noch nicht besser gespielt.
;)

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7456
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Dennis Chambers auf Abwegen

Beitragvon Reinhardt » Mi 28. Sep 2016, 16:22



Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“