Seite 1 von 2

Robben Ford und die HR-Bigband

Verfasst: Mo 17. Okt 2016, 15:40
von silversonic65

Re: Robben Ford und die HR-Bigband

Verfasst: Mo 17. Okt 2016, 15:51
von spanking the plank
Fein! Viel Spaß. Ich hab ihn mal in Leverkusen gesehen. Lohnt sich.

Im Übrigen gilt, bezogen auf die Begleitband: Worscht aus Hesse, werd immer gern gegesse

Re: Robben Ford und die HR-Bigband

Verfasst: Mo 17. Okt 2016, 16:11
von silversonic65
spanking the plank hat geschrieben:Fein! Viel Spaß. Ich hab ihn mal in Leverkusen gesehen. Lohnt sich.

2007? Falls ja, das Konzert habe ich auf DVD gesehen und fand es auch sehr gut.
spanking the plank hat geschrieben:Im Übrigen gilt, bezogen auf die Begleitband: Worscht aus Hesse, werd immer gern gegesse

:up:

Re: Robben Ford und die HR-Bigband

Verfasst: Mo 17. Okt 2016, 16:20
von spanking the plank
Ja, das war 2007. Da bin ich den weiten Weg von Meißen/Dresden nach Köln und Umgebung gepilgert. Meine liebe Ehefrau war dabei und konnte dem Genre nicht so viel abgewinnen wie ich :mrgreen:

Re: Robben Ford und die HR-Bigband

Verfasst: Mo 17. Okt 2016, 16:38
von silversonic65
Interessant... bei uns hängt sogar ein Konzertplakat von Robben Ford in der Küche... hüstel, hüstel ;-)

Re: Robben Ford und die HR-Bigband

Verfasst: Mo 17. Okt 2016, 19:09
von Tom
Da spielt Skalen-Martin inner BigBand, der alte Schwede.....

Re: Robben Ford und die HR-Bigband

Verfasst: Di 18. Okt 2016, 09:15
von Reinhardt
hat der nicht auch mal mit der Dennerlein gespielt?

Re: Robben Ford und die HR-Bigband

Verfasst: Di 18. Okt 2016, 09:16
von Tom
:dontknow:

Re: Robben Ford und die HR-Bigband

Verfasst: Di 18. Okt 2016, 09:17
von Zakk
Skalen Martin find ich lustig.

Re: Robben Ford und die HR-Bigband

Verfasst: Di 18. Okt 2016, 09:40
von silversonic65
Multitone hat geschrieben:hat der nicht auch mal mit der Dennerlein gespielt?

Ich glaub, das war der Messer-Jocke.

Re: Robben Ford und die HR-Bigband

Verfasst: Di 18. Okt 2016, 10:12
von Reinhardt
Blut-Svente?

Re: Robben Ford und die HR-Bigband

Verfasst: Di 18. Okt 2016, 15:18
von spanking the plank
silversonic65 hat geschrieben:Interessant... bei uns hängt sogar ein Konzertplakat von Robben Ford in der Küche... hüstel, hüstel ;-)


Gegen ein Plakat von Mr. Ford hätte meine Frau nichts. Es geht um die Musik ;-)

Sie mag Pink Floyd, Deep Purple, Tom Petty, John Mellencamp, Southern Rock, Black Sabbath, Thin Lizzy, Gary Moore, Aerosmith, Black Crowes usw...aber Mr. Ford ist nicht so ihr Geschmack.

Das sollte man tolerieren. Each to his own.

VG Peter

Re: Robben Ford und die HR-Bigband

Verfasst: Fr 24. Mär 2017, 12:55
von silversonic65
Heute Abend ist es soweit! :applaus:

Re: Robben Ford und die HR-Bigband

Verfasst: Fr 24. Mär 2017, 13:08
von Tom
Berichte er!

Re: Robben Ford und die HR-Bigband

Verfasst: Fr 24. Mär 2017, 14:19
von Reinhardt
Stell Dich weit von den Hupen weg.
Och nee, Platzkarten? :mrgreen:

Re: Robben Ford und die HR-Bigband

Verfasst: Fr 24. Mär 2017, 15:33
von silversonic65
Tom hat geschrieben:Berichte er!

Wird er!

Multitone hat geschrieben:Stell Dich weit von den Hupen weg.
Och nee, Platzkarten? :mrgreen:

Jo, Lovechair sozusagen.

Re: Robben Ford und die HR-Bigband

Verfasst: Sa 25. Mär 2017, 09:29
von silversonic65
Es hätte gut werden können. Leider war der Sound besch...eiden.
Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen, außer, dass ich immer wieder feststelle, dass in D die Mischer offenbar "Honk" oder "Voll-Horst" heißen.
Wir hatten übrigens einen guten Platz, nahe am Mischer. Daran lag`s nicht. Andere bekannte Anwesende berichteten übrigens das Gleiche.
Daher habe ich die Publikums-Euphorie, welche sich durch zahlreiche Szenenappläuse zeigte, nicht verstanden. :dontknow:

Re: Robben Ford und die HR-Bigband

Verfasst: Sa 25. Mär 2017, 17:39
von Reinhardt
woran hakte es denn genau?

Re: Robben Ford und die HR-Bigband

Verfasst: Sa 25. Mär 2017, 18:29
von silversonic65
- Bläser zu laut
- Bass und Schlagzeug zu leise
- schlechter Gitarrensound (schwuler Fendercombo)
- Stimmen kaum verständlich
- Gesamtperformance zu hallig

Re: Robben Ford und die HR-Bigband

Verfasst: Sa 25. Mär 2017, 18:38
von Reinhardt
silversonic65 hat geschrieben:- Bläser zu laut

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: