News of the world

Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 7108
Registriert: So 24. Okt 2010, 17:00

News of the world

Beitragvon Tom » Mi 15. Mär 2017, 12:25

Was für ein unfassbarer Kosmos an purer Wonne.
In höchstmöglicher Gnadenlosigkeit und Direktheit verfasstes Stampfen, welches mein Herz massiert.
Bitte.
Allein der Pedal Steel Fake bei Who needs you im C-Teil: :hearts:

mehr an dieser Stelle bald….

Benutzeravatar
Multitone
Beiträge: 4392
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: News of the world

Beitragvon Multitone » Mi 15. Mär 2017, 12:28

Allein das Plattencover gehört zu den Top 10 der Popkultur.

Benutzeravatar
tortitch
Beiträge: 2452
Registriert: Mo 15. Nov 2010, 18:58

Re: News of the world

Beitragvon tortitch » Mi 15. Mär 2017, 13:10

Tom hat geschrieben:In höchstmöglicher Gnadenlosigkeit und Direktheit verfasstes Stampfen, welches mein Herz massiert.

.


Auf eins und auf zwei-und. Hihi.
Oder wieder falscher Link?

Benutzeravatar
buttrock
Beiträge: 5966
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 18:45

Re: News of the world

Beitragvon buttrock » Mi 15. Mär 2017, 13:27

Bestes Queen Album #sorrymeinemeinung

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 1957
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: News of the world

Beitragvon spanking the plank » Mi 15. Mär 2017, 13:46

Ein gutes Album. Mir gefällt der Vorgänger sowie der Vorvorgänger ein wenig besser.

Was ich leider, weil inflationär von Sportlern "missbraucht", nicht mehr hören kann, ist "We are the Champignons". Das geht gar nicht (mehr), aber da kann Queen nix für ;-)

Benutzeravatar
tortitch
Beiträge: 2452
Registriert: Mo 15. Nov 2010, 18:58

Re: News of the world

Beitragvon tortitch » Mi 15. Mär 2017, 14:23

Die Strophe davon lieb ich immer noch und wie sich das dann zur refrainalen Eruption hochschraubt.


Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“