Seite 1 von 1

News of the world

Verfasst: Mi 15. Mär 2017, 12:25
von Tom
Was für ein unfassbarer Kosmos an purer Wonne.
In höchstmöglicher Gnadenlosigkeit und Direktheit verfasstes Stampfen, welches mein Herz massiert.
Bitte.
Allein der Pedal Steel Fake bei Who needs you im C-Teil: :hearts:

mehr an dieser Stelle bald….

Re: News of the world

Verfasst: Mi 15. Mär 2017, 12:28
von Reinhardt
Allein das Plattencover gehört zu den Top 10 der Popkultur.

Re: News of the world

Verfasst: Mi 15. Mär 2017, 13:10
von tortitch
Tom hat geschrieben:In höchstmöglicher Gnadenlosigkeit und Direktheit verfasstes Stampfen, welches mein Herz massiert.

.


Auf eins und auf zwei-und. Hihi.
Oder wieder falscher Link?

Re: News of the world

Verfasst: Mi 15. Mär 2017, 13:27
von buttrock
Bestes Queen Album #sorrymeinemeinung

Re: News of the world

Verfasst: Mi 15. Mär 2017, 13:46
von spanking the plank
Ein gutes Album. Mir gefällt der Vorgänger sowie der Vorvorgänger ein wenig besser.

Was ich leider, weil inflationär von Sportlern "missbraucht", nicht mehr hören kann, ist "We are the Champignons". Das geht gar nicht (mehr), aber da kann Queen nix für ;-)

Re: News of the world

Verfasst: Mi 15. Mär 2017, 14:23
von tortitch
Die Strophe davon lieb ich immer noch und wie sich das dann zur refrainalen Eruption hochschraubt.