Tattergreise on tour

Benutzeravatar
Multitone
Beiträge: 4392
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Tattergreise on tour

Beitragvon Multitone » Di 9. Mai 2017, 15:36

... wenn ich mir schon welche anschauen muss, dann welche, die noch grooven und für ein Sechstel des Preises:
https://www.youtube.com/watch?v=ILmKhUv9Fiw
Sah ich mal vor ein paar Jahren im Theaterhaus Stuutgart. Bin ich spontan nach eigener Probe hin, ich probte im Nebengebäude und dachte, na, wenigstens nicht weit und für 25 Euro, so schlimm ist es nicht, wenn die Rollstuhltruppe nur noch ein Schatten seiner selbst ist ... was soll ich sagen. Das kickte voll. Der Saal tobte. Und das will in Stuttgart was heißen. Die gingen ans Limit ohne Kompromisse.

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 1957
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Tattergreise on tour

Beitragvon spanking the plank » Mi 10. Mai 2017, 08:21

Bill Haley and The Comets muss man lieben. Ich hab alles, was sie aufgenommen haben. Razzle Dazzle, just a while, crocodile.

Sind das wirklich die Originalmistreiter aus den 50ern?

VG stp

Benutzeravatar
Multitone
Beiträge: 4392
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Tattergreise on tour

Beitragvon Multitone » Mi 10. Mai 2017, 09:19

Bis auf den Gitarristen auf dieser Aufnahme ja.
Der starb wohl vor einigen Jahren und ein Kumpel vom ihm spielt da seither.

Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 2444
Registriert: Do 28. Okt 2010, 12:58
Wohnort: Hannover

Re: Tattergreise on tour

Beitragvon Schnabelrock » Mi 10. Mai 2017, 12:50

Multitone hat geschrieben:ein Sechstel des Preises ... Der Saal tobte.



So zusammengefasst, bringt es die Sache auf den Punkt, was Schwaben angeht. *g*


Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“