Tame Impala

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6601
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Tame Impala

Beitragvon Matt 66 » Mi 2. Aug 2017, 12:45

Gestern Abend, also eher in der Nacht, bei Jimmy Fallon entdeckt:
https://www.youtube.com/watch?v=yC_bAbpk2UM

Spontan dachte ich: "Hä? Was ist denn da mit dem Mikro/Gesang los? Ich versteh ja fast nix!"
Dann wurde aber klar, dass das so sein soll, ich habe mich "eingegroovt" und irgendwie hat's mich gepackt. Dieser hohe Gesang mit viel Delay, die Sounds drumherum, hat was, finde ich. Und sie kommen aus Australien, was bei der GB/USA Dominanz im Popbereich ja auch mal erfrischend sein kann. Werde mich jetzt mal um ihr weiteres OEuvre kümmern.

Bin ich doof?
Reingefallen?
Wer kennt die hier noch?

Tom

Re: Tame Impala

Beitragvon Tom » Mi 2. Aug 2017, 12:59

Für mich hat das was. Auf Dauer weiß ich nicht, aber ich versteh dich.
Mir gings das letzte Mal ähnlich bei the Delays vor Jahren.
Bei dem Song: https://www.youtube.com/watch?v=JuEQf_MIS4w
hatte ich auch gedacht: Ui, Pop aber sehr verführerisch……

leider ist die ganze Platte insgesamt nicht soooo toll


Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“