Seite 1 von 1

Max Mutzke und die SWR Bigband

Verfasst: So 8. Okt 2017, 12:45
von silversonic65
Meine Dame hat mir eine Karte für das obige Konzert geschenkt, welches gestern bei uns in der Stadthalle stattfand.
Mit anfänglich wenig Erwartungen kann ich mich kurz fassen:
Geile Bigband und ein super Sänger mit jede Menge Soul in der Stimme!
Hinzu kam das - im Gegensatz zur HR Bigband mit R. Ford - der Sound erstklassig war. Vielleicht lag es an der neu umgebauten
Stadthalle, bei der man sich offenbar richtig Gedanken über die Akustik gemacht hat... egal, selten so einen perfekten Bandsound
gehört.

Re: Max Mutzke und die SWR Bigband

Verfasst: So 8. Okt 2017, 15:46
von Zakk_Wylde
Ich wünsche allen Beteiligten, dass sie gut davon leben können. Es sollten mehr Musiker in Deutschelande diese Chance haben.

Re: Max Mutzke und die SWR Bigband

Verfasst: So 8. Okt 2017, 22:13
von Schnabelrock
Ja, ein toller Sänger und zudem ein Mann, der wirklich Musiker ist - nicht nur in it for the glamour (den es da sowieso kaum gibt).