Max Mutzke und die SWR Bigband

Benutzeravatar
silversonic65
Beiträge: 1196
Registriert: Do 20. Sep 2012, 19:52

Max Mutzke und die SWR Bigband

Beitragvon silversonic65 » So 8. Okt 2017, 12:45

Meine Dame hat mir eine Karte für das obige Konzert geschenkt, welches gestern bei uns in der Stadthalle stattfand.
Mit anfänglich wenig Erwartungen kann ich mich kurz fassen:
Geile Bigband und ein super Sänger mit jede Menge Soul in der Stimme!
Hinzu kam das - im Gegensatz zur HR Bigband mit R. Ford - der Sound erstklassig war. Vielleicht lag es an der neu umgebauten
Stadthalle, bei der man sich offenbar richtig Gedanken über die Akustik gemacht hat... egal, selten so einen perfekten Bandsound
gehört.
Zuletzt geändert von silversonic65 am So 8. Okt 2017, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.

Zakk_Wylde
Beiträge: 2152
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 12:15

Re: Max Mutzke und die SWR Bigband

Beitragvon Zakk_Wylde » So 8. Okt 2017, 15:46

Ich wünsche allen Beteiligten, dass sie gut davon leben können. Es sollten mehr Musiker in Deutschelande diese Chance haben.

Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 2574
Registriert: Do 28. Okt 2010, 12:58
Wohnort: Hannover

Re: Max Mutzke und die SWR Bigband

Beitragvon Schnabelrock » So 8. Okt 2017, 22:13

Ja, ein toller Sänger und zudem ein Mann, der wirklich Musiker ist - nicht nur in it for the glamour (den es da sowieso kaum gibt).


Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“