BOB SEGER

Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 2508
Registriert: Do 28. Okt 2010, 12:58
Wohnort: Hannover

BOB SEGER

Beitragvon Schnabelrock » Di 17. Okt 2017, 11:26

Bob Seger wird im November ein neues Album bringen, das seinem langjährigen Freund Glenn Frey gewidmet ist.

http://variety.com/2017/music/news/bob- ... 202589035/

Ich bin neugierig. Seger war und ist ein großer Geschichtenerzähler in der Musik und hat mindestens ein Dutzend absolute Klassiker geschrieben. HOLLYWOOD NIGHTS gehört zu den größten Songs aller Zeiten und ebenso das in Kooperation mit Frey geschriebene HEARTACHE TONIGHT.

Sehen wir mal, ob Seger noch wirklich überragende Sachen kann. Zuzutrauen ist es ihm.

(File under "Country for old men")

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 4499
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: BOB SEGER

Beitragvon Reinhardt » Di 17. Okt 2017, 12:23


Benutzeravatar
Bassfuss
Beiträge: 4403
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:04
Instrumente: E-Triangel
Wohnort: Stuhr

Re: BOB SEGER

Beitragvon Bassfuss » Di 17. Okt 2017, 21:55

Meine Schwester hatte die HÖRZU-Edition von Bob Seger. Klasse Platte! Und "Still The Same" ist doch einfach ein toller Song.

Zakk_Wylde
Beiträge: 2125
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 12:15

Re: BOB SEGER

Beitragvon Zakk_Wylde » Di 17. Okt 2017, 22:37

Der lebt noch? Der muss ja Heester' sches Alter haben...

Zakk_Wylde
Beiträge: 2125
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 12:15

Re: BOB SEGER

Beitragvon Zakk_Wylde » Di 17. Okt 2017, 22:38

...

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 2041
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: BOB SEGER

Beitragvon spanking the plank » Mi 18. Okt 2017, 06:30

Bin froh, dass er noch Musik macht.

Turn The Page, Get Out Of Denver, Hollywood Nights, Fire Lake, Fire Down Below... sind meine Lieblingssongs.

Tolle Texte, tolle Stimme. Und ich danke ihm ewig für den Song "Rosalie" Ro-Ro-Ro-Rosalie, den Thin Lizzy auf ihrem Live & Dangerous Album so grandios veredelt haben...

Bob gehört für mich in die Hall of Fame. ein Großer.

Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 2508
Registriert: Do 28. Okt 2010, 12:58
Wohnort: Hannover

Re: BOB SEGER

Beitragvon Schnabelrock » Mi 18. Okt 2017, 09:09

spanking the plank hat geschrieben:Bob gehört für mich in die Hall of Fame. ein Großer.



Falls Du die offizielle RnRHoF meinst: seit 2004.


Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“