Ron Spielman

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 2663
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 13:25

Ron Spielman

Beitragvon Markus » Fr 20. Okt 2017, 10:51

Gestern war ich beim Konzert von Ron Spielman im Kölner Tsunami Club. Überschaubares Publikumsinteresse, dafür aber feine Musik, ein schöner Sound und eine gut gelaunte Band. Wenn Spielman bei Euch in der Nähe aufspielt, einfach mal hingehen. Am Montag bin ich bei Jonny Lang im Kölner "Gloria" :thumbup:

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7420
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Ron Spielman

Beitragvon Reinhardt » Fr 20. Okt 2017, 13:23

Lass Dich nicht anschreien! ;-)

Zakk_Wylde
Beiträge: 2415
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 12:15

Re: Ron Spielman

Beitragvon Zakk_Wylde » Fr 20. Okt 2017, 13:24

Hab ich schon gemacht.

Ich fand den ganz nett. Leider für meinen Geschmack zu wenig Funk und Rock dabei. Vielleicht war es nur an dem Abend so...

Bisschen irreführend der Name. Ich dachte das wär ein Ami.... wg. "Ron". Ist aber nicht... Wobei das ja nix mit der Mukke zu tun hat.


Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“