Love, Peace and Ludwig

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 2106
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Love, Peace and Ludwig

Beitragvon spanking the plank » Di 24. Okt 2017, 10:23

Ringo Starkey hat ein neues Album draußen. Find ich klasse. Der Junge ist 77 und spielt noch ein cooles Schlagzeug.
Als Beatles-Fan sollte man es haben :hearts:
Überhaupt habe ich festgestellt, wie sehr die Beatles Bands beeinflusst haben, die ich wiederum - vielleicht gerade deswegen - sehr mag
TOM PETTY AND THE HEARTBREAKERS, CHEAP TRICK, THE SMITHEREENS aus New Jersey, THE TRAVELLING WILBURYS, TEN CC

Das ist meine unmaßgebliche Meinung oder um mit den Beatles (George Harrison) zu sprechen: I ME MINE!

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 5278
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: Love, Peace and Ludwig

Beitragvon Spanish Tony » Di 24. Okt 2017, 10:31

wurde hier schon ausgiebigst abgehandelt
viewtopic.php?f=6&t=6830

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 2106
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Love, Peace and Ludwig

Beitragvon spanking the plank » Di 24. Okt 2017, 10:40

Spanish Tony hat geschrieben:wurde hier schon ausgiebigst abgehandelt
viewtopic.php?f=6&t=6830


Wo denn bitte? Das Album von Ringo ist von Juni 2017. Ich finde in dem Beatles-Faden nix :think:

Läster Paul
Beiträge: 2140
Registriert: Di 9. Nov 2010, 14:38

Re: Love, Peace and Ludwig

Beitragvon Läster Paul » Di 24. Okt 2017, 14:13

spanking the plank hat geschrieben:
Spanish Tony hat geschrieben:wurde hier schon ausgiebigst abgehandelt
http://www.das-musiker-forum.de/viewtop ... f=6&t=6830


Wo denn bitte? Das Album von Ringo ist von Juni 2017. Ich finde in dem Beatles-Faden nix :think:

So ein bisschen Eigenwerbung kann nicht schaden. :nea:

Der olle Ringo macht sowieso einen ziemlich fitten Eindruck, wenn man bedenkt, das er auf die 80 zugeht. :up:

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 5278
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: Love, Peace and Ludwig

Beitragvon Spanish Tony » Di 24. Okt 2017, 18:57

Fröhlich lebt länger :-)

Benutzeravatar
silversonic65
Beiträge: 1201
Registriert: Do 20. Sep 2012, 19:52

Re: Love, Peace and Ludwig

Beitragvon silversonic65 » Di 24. Okt 2017, 20:42

Fürwahr!


Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“