Ausschließlich für Keef & Spanish Tony

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 2106
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Ausschließlich für Keef & Spanish Tony

Beitragvon spanking the plank » Do 11. Jan 2018, 07:28

An Silvester habe ich auf 3Sat Musik geschaut; wenigstens zum Teil.

Und sie brachten die Rolling Stones Live 2015 aus dem Fonda Theater, einem kleinen schnuckeligen Veranstaltungsort, in Hollywood, LA, Kalifornien. Gespielt haben sie das ganze Sticky Fingers-Album zuzüglich Start Me Up, Jumpin´Jack Flash und Rock Me Baby als Reminiszens an den 2015 verstorbenen B.B. King. Im Bonus gibt es dann noch die Nummern "I Can´t Turn You Loose", ein gutes Otis Redding-Cover; "All Down The Line" und noch zwei Nummern.

So gut habe ich die Stones lange nicht Live on Stage gesehen. Tolles Konzert. Schön auch, dass Mick Jagger nicht wie auf großen Bühnen üblich, immer hin- und herhetzt; hier hat er nicht viel Platz, alles ist dadurch viel cooler. Sehr empfehlenswert. Ich hab sie schon. Kaufen! ;-)

Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 2578
Registriert: Do 28. Okt 2010, 12:58
Wohnort: Hannover

Re: Ausschließlich für Keef & Spanish Tony

Beitragvon Schnabelrock » Do 11. Jan 2018, 09:04

Das war sogar für mich als Stones-Minderfan gut anzusehen und anzuhören.
Zuletzt geändert von Schnabelrock am Do 11. Jan 2018, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 3819
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: Ausschließlich für Keef & Spanish Tony

Beitragvon Keef » Do 11. Jan 2018, 09:48

YEAH - war geil. Besser als die meisten Stadionkonzerte, die nur Massenveranstaltungen sind.
Da is wenigstens mehr Spielfreude zu sehen un hören. :thumbup:
Die DVD kommt noch…


Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“