OK! Hosen runter!

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7469
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: OK! Hosen runter!

Beitragvon Reinhardt » Di 31. Jan 2023, 20:20

Bei den 32steln geht noch was:

https://youtu.be/obnmISuODYo?t=112

Läster Paul
Beiträge: 2944
Registriert: Di 9. Nov 2010, 14:38

Re: OK! Hosen runter!

Beitragvon Läster Paul » Mi 1. Feb 2023, 18:45

Johnny ist ein Biest. Countryrock ist meine liebste Rockmusik, gibts nur leider so wenig davon. Meine Lieblingsband sind immer noch die Outlaws, die habe ich hier in einem ganz kleinen Schuppen noch selbst gesehen, da war aber nur noch Hughie Thomasson dabei.
Aber man braucht sich nix vormachen, die grosse Revolution in der Rockmusik wirds nicht mehr geben. Master Luke hat ein grosses Talent, ich schätze aber, das Greg Koch das Meiste davon auch spielen kann, und der ist 58.

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7469
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: OK! Hosen runter!

Beitragvon Reinhardt » Mi 1. Feb 2023, 19:46

Greg Koch kann mit einer Gitarre alles spielen: Billard, Baseball, Anthrax, Gospel.

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4689
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: OK! Hosen runter!

Beitragvon spanking the plank » Do 2. Feb 2023, 08:40

@ Mr. Les Paul

Countryrock ist auch meine liebste Rockmusik.

Es gibt da eine Menge guter Typen und Bands, die u. A. aus dem Umfeld der ex-Georgia Satellites kommen.

The Warner Hodges Band, seine frühere Band Jason & The Scorchers, The Western Sizzlers, The Bluefields,
Dan Baird & Homemade Sin, The Yahoos, Terry Anderson. Teilweise ist es etwas schwierig, CDs oder Vinyl davon zu bekommen, aber auf YouTube kannst Du sie Dir anhören. Und dann Mr. Webb Wilder unbedingt anhören, supercool. Sonny Landreth und David Grissom haben auf Webb Wilders Alben gespielt und Songs für ihn geschrieben: Zwei ganz tolle davon: Loud Music (David Grissom) und Meet Your New Landlord (Sonny Landreth). Die Genannten spielen auf den Songs auch Gitarre und Sonny L. singt die Zeile "Meet Your New Landlord" unverkennbar. Alle diese Jungs kommen aus der Nashville Gegend (Bis auf Dave Grissom -Austin, TX - und Sonny Landreth, Louisiana).

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4689
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: OK! Hosen runter!

Beitragvon spanking the plank » Do 2. Feb 2023, 09:56

Ich hab übrigens zwei gute Songs für unser neu benanntes Alkiforum:

1. One Bourbon, one Scocth, one Beer George Thorogood (Original: John Lee Hooker)

2. I Drink Alone George Thorogood

Die Texte sind umwerfend, in it´s true sense :laughter:

Zu Nr.1: "You know, you´re mouth´s gettin´dry when You are high" "Hey bartender, can´t get enough, gimme another round of that stuff: one bourbon, one scotch, one beer"


Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“