Ainsley Linster

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 2664
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 13:25

Ainsley Linster

Beitragvon Markus » Mo 10. Okt 2022, 11:19

Moin zusammen!

Gestern Abend war ich in Bonn beim Konzert von Ainsley Lister. Sehr cooler Gitarrenspieler mit einem wirklich großartigen Sound. Die britische Amp-Schmiede Rift hat ihm einen eigenen Signature-Verstärker gebaut, mit dem er richtig Alarm macht. Wenn Ainsley bei Euch in der Nähe spielt - hingehen!!


https://www.youtube.com/watch?v=jN3D56X ... 4RPE&t=237

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6642
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: Ainsley Linster

Beitragvon Matt 66 » Mo 10. Okt 2022, 13:44

Jetzt musst Du nur noch seinen Namen richtig schreiben. :haha:

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5386
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: Ainsley Linster

Beitragvon Keef » Mo 10. Okt 2022, 15:12

Den ahb ich vor Jahren schon gehört un er war mir echt nit mehr auffem Schirm. :thumbup:

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 2664
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 13:25

Re: Ainsley Linster

Beitragvon Markus » Mo 10. Okt 2022, 17:19

Matt 66 hat geschrieben:Jetzt musst Du nur noch seinen Namen richtig schreiben. :haha:


Hatte ich auch gemerkt. Nur: Wie korrigiert man die Betreff-Zeile nachträglich??? :dontknow:

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4689
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Ainsley Linster

Beitragvon spanking the plank » Mo 10. Okt 2022, 17:29

Mann, das ist doch nicht schlimm. Tippfehler halt. Jeder Depp, mich eingeschlossen, weiß doch, wer gemeint ist.

Mr. Lister hab ich so um 2003 in Dresden in der Tante Ju gesehen und mir daraufhin 2 CDs von ihm gekauft. War ein guter Auftritt.

Da war er noch jung und brauchte das Geld, jetzt braucht er nur noch das Geld :laughter:

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 2664
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 13:25

Re: Ainsley Linster

Beitragvon Markus » Mo 10. Okt 2022, 20:16

spanking the plank hat geschrieben:Mann, das ist doch nicht schlimm. Tippfehler halt. Jeder Depp, mich eingeschlossen, weiß doch, wer gemeint ist.

Mr. Lister hab ich so um 2003 in Dresden in der Tante Ju gesehen und mir daraufhin 2 CDs von ihm gekauft. War ein guter Auftritt.

Da war er noch jung und brauchte das Geld, jetzt braucht er nur noch das Geld :laughter:


Das mit dem Geld könnte allerdings schwierig werden. Der Auftritt in der Bonner "Harmonie" war nicht besonders gut besucht. Vor ein paar Wochen war ich in der "Harmonie" bei "King King". Da waren zwar ein paar mehr Leute da, aber richtig voll war es auch nicht. Das Konzertgeschäft klemmt nach wie vor!


Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“