For Stones Fans only

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7469
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: For Stones Fans only

Beitragvon Reinhardt » Di 31. Okt 2023, 07:32

Nun ja, es gibt auch im Rheinischen und Pfälzischen gewisse Captains, die für ihre Hölzer und Eigenbau-Amps ordentliche Preise aufrufen ... über bestimmte Amis wollen wir erst gar nicht reden.
Andererseits ist es verblüffend, dass andere Spezialisten wiederum auffällig preiswert sind bzw. waren. Denn die meisten sind wieder verschwunden. Mit Musikerfreundlichkeit alleine kann man auch nicht überleben.

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6642
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: For Stones Fans only

Beitragvon Matt 66 » Di 31. Okt 2023, 10:16

Es geht ja gar nicht um seinen eigenen Krempel. Gebrauchte Sachen anderer Hersteller sind lächerlich teuer im Vergleich zum "Marktpreis" von ebay und Co. Und anscheinend gibt es genug Dumme, die das Zeug dann auch noch kaufen... Ich kapier's nicht.

Und seine Eigenbau-Strats... hihi... okay, es ist schon viele Jahre her, dass ich mal eine in der Hand hatte, vielleicht ist das Niveau inzwischen gestiegen, aber für einen "Rockingerbausatz" plus Pickups schon an die 2000er Grenze ranzukommen, finde ich für eine Brettgitarre eines Amptechnikers mehr als albern. Mir scheint, der Typ will mit aller Gewalt sein "Captain-Brand" vergrößern. Müllt aber die Kleinanzeigen damit voll...
Naja, das ist ein freies Land. Noch.

Benutzeravatar
Bassfuss
Beiträge: 5068
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:04
Instrumente: E-Triangel
Wohnort: Stuhr

Re: For Stones Fans only

Beitragvon Bassfuss » Di 31. Okt 2023, 20:29

https://www.ndr.de/nachrichten/info/podcast4976.html

NDR-Podcast Rolling Stones - Die frühen Jahre (ein wenig ´runterscrollen, dann Play)

Heute im Auto gehört. Sehr gut! Unbedingt hören, nicht nur, wenn man Stones Fan ist.

Benutzeravatar
Bassfuss
Beiträge: 5068
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:04
Instrumente: E-Triangel
Wohnort: Stuhr

Re: For Stones Fans only

Beitragvon Bassfuss » Mi 1. Nov 2023, 22:34

...bitte hören! Sehr hörenswert. Von den wirklichen Anfängen ab.


Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“