Porcupine Tree

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 2664
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 13:25

Porcupine Tree

Beitragvon Markus » Di 8. Nov 2022, 10:39

Dieser Tage war ich mit ein paar Kumpels beim Konzert von Porcupine Tree in der Oberhausener Arena. Drei Stunden haben die Herrschaften abgeliefert. Sehr progrockig mit einem wirklich guten Sound! Inklusive mitunter sehr eindrucksvoller Videopräsentationen war das ein echtes Gesamtkunstwerk. Steve Wilson ist in jedem Fall ein guter Songwriter, auch wenn ich nach drei Stunden Beschallung dann doch genug verschnörkelte Rockstücke gehört hatte...

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5386
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: Porcupine Tree

Beitragvon Keef » Di 8. Nov 2022, 10:57

Für ich nicht alles - aber vieles richtig gut :thumbup:

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7469
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Porcupine Tree

Beitragvon Reinhardt » Fr 11. Nov 2022, 19:39

Geht mal alle zu Zappa Plays Zappa, bevor Ihr hier rumwimmert!

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6642
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: Porcupine Tree

Beitragvon Matt 66 » Sa 12. Nov 2022, 10:07

...oder zu Panzerballett. :twisted:


Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“