Unglaubliche Performance…

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5386
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Unglaubliche Performance…

Beitragvon Keef » Do 2. Feb 2023, 11:47


linus
Beiträge: 1898
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 11:38

Re: Unglaubliche Performance…

Beitragvon linus » Do 2. Feb 2023, 13:42

Keef hat geschrieben:The Boss Rulez
https://www.youtube.com/watch?v=eXvGbWO_DIk


Ich sah ihn auf dieser Tour '88 das erste mal, im Frankfurter Waldstadion.
Diese beiden Songs waren das Finale - und es war eines der großartigsten musikalischen
Erlebnisse meines Daseins :worship:

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4689
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Unglaubliche Performance…

Beitragvon spanking the plank » Do 2. Feb 2023, 13:49

...obwohl der gar nicht richtig gut Gitarre spielt :laughter: so etwa wie Keith :mrgreen:

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4689
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Unglaubliche Performance…

Beitragvon spanking the plank » Do 2. Feb 2023, 15:45

In der ehemaligen DDR lieben alle Bruce Springsteen. Warum? Er hat anno 1988 ein Open Air Konzert in (Ost-)Berlin, Hauptstadt der DDR, gegeben vor 350.000 Zuschauern. Seitdem ist er hier ein Volksheld der Arbeiterklasse :mrgreen: Er hat damals fast VIER Stunden live gespielt. Das vergisst ihm hier keiner!

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7469
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Unglaubliche Performance…

Beitragvon Reinhardt » Fr 3. Feb 2023, 10:00

Ok, er spielt immer vier Stunden. Das lag nicht an der DDR.
:mrgreen:

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8597
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: Unglaubliche Performance…

Beitragvon Spanish Tony » So 5. Feb 2023, 11:57

Wußtet ihr, dass Bruce springsteen eigentlich ein Kommunist ist. Er hatte auch lange eine Kolumne in der Moskauer Tageszeitung. Unter dem Psydonym Gegogsz Bienscziscekiewic :aah:

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4689
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Unglaubliche Performance…

Beitragvon spanking the plank » So 5. Feb 2023, 12:06

Da irrst Du, dass war ich!

Ich hab mir damals die Telecaster vom Boss geliehen, um beim Politbüro glaubhaft rüberzukommen.

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 250
Registriert: Mi 3. Nov 2010, 23:46
Wohnort: Braunschweig

Re: Unglaubliche Performance…

Beitragvon Speed » Mo 6. Feb 2023, 00:36

Spanish Tony hat geschrieben:Wußtet ihr, dass Bruce springsteen eigentlich ein Kommunist ist. Er hatte auch lange eine Kolumne in der Moskauer Tageszeitung. Unter dem Psydonym Gegogsz Bienscziscekiewic :aah:


Kennst Du etwa auch den Film mit Grzegorz Brzęczyszczykiewicz? (jak rozpetalem druga wojne swiata)

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8597
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: Unglaubliche Performance…

Beitragvon Spanish Tony » Mo 6. Feb 2023, 09:17

Klar! Ist mein Schwager

Läster Paul
Beiträge: 2944
Registriert: Di 9. Nov 2010, 14:38

Re: Unglaubliche Performance…

Beitragvon Läster Paul » Mo 6. Feb 2023, 18:59

Spanish Tony hat geschrieben:Wußtet ihr, dass Bruce springsteen eigentlich ein Kommunist ist.

Jetzt weiss ich, warum ich mir dem seine Musik nicht anhöre:
Ein Ami, der Kommunist ist geht ja wohl gar nicht. :thumbdown:

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8597
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: Unglaubliche Performance…

Beitragvon Spanish Tony » Sa 11. Feb 2023, 22:54

Sollte passen: Steve Mariott :worship: :worship: :worship:
https://www.youtube.com/watch?v=027LhIwN0OU

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4689
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Unglaubliche Performance…

Beitragvon spanking the plank » Sa 11. Feb 2023, 23:14

Yes, Tony :thumbup:


Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“