Für die Stones Hater

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8597
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Für die Stones Hater

Beitragvon Spanish Tony » So 30. Jul 2023, 17:00

eine unglaubliche Version von Sympathy for the devil. Wem das nicht gefällt, dem ist nicht zu helfen
https://www.youtube.com/watch?v=E_dTaKpFpFc

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 2664
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 13:25

Re: Für die Stones Hater

Beitragvon Markus » Mo 31. Jul 2023, 19:17

Eines möchte ich mal klarstellen: Ich bin kein Stones-Hater - eher ein Stones-Ignorant. Wobei natürlich der Teufels-Song ein großes Stück Rockmusik ist...

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6642
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: Für die Stones Hater

Beitragvon Matt 66 » Mo 31. Jul 2023, 19:46

Die Stones ignoriere ich noch nicht mal.

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7469
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Für die Stones Hater

Beitragvon Reinhardt » Do 3. Aug 2023, 17:11

Spanish Tony hat geschrieben:eine unglaubliche Version von Sympathy for the devil. Wem das nicht gefällt, dem ist nicht zu helfen
https://www.youtube.com/watch?v=E_dTaKpFpFc

Ich hatte gehofft, da käme die Version von "Chicago plays The Stones". Aber besser als nichts!

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7469
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Für die Stones Hater

Beitragvon Reinhardt » Do 3. Aug 2023, 17:11

Markus hat geschrieben:Eines möchte ich mal klarstellen: Ich bin kein Stones-Hater - eher ein Stones-Ignorant. Wobei natürlich der Teufels-Song ein großes Stück Rockmusik ist...

Vor allem das Solo. ;) Damals durfte man noch spielen wie wir!


Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“