Ein Forumsblues

Gamma

Re: Ein Forumsblues

Beitragvon Gamma » Di 10. Jan 2012, 01:09

Von mir geht keinerlei Bedrohung aus! Ich drücke mich vielleicht manchmal missverständlich aus!
L.G.Gamma :oops:

Basslümmel

Re: Ein Forumsblues

Beitragvon Basslümmel » Di 10. Jan 2012, 09:12

Gamma hat geschrieben:@ Lady Starlight
Nimm es mir nicht übel, aber ich finde Deinen Beitrag irgendwie zu lebensbejahend! Dein Spiel bügelt einem ja förmlich die Stirnfalten weg. Wie hiess es in einer alten Simpsons-Folge: "The Blues is not about feeling better, it's about making other people feel worse!" Das Ziel hast Du definitiv nicht erreicht.
Vielleicht könntest Du in Anlehnung an einen älteren Beitrag von Bluesbird einen Mann in Reno erschiessen, oder ersatzweise ein Kind in Linz überfahren!
:wave:
L.G. Gamma



Sie hat eine Nacht mit mir verbracht. Ich kenne keine die danach nicht lebensbejahend gewesen ist und es in ihrem ganzen Wesen auszudrücken vermag. Nennt es manipuliert, aber die Lady liebt mich ;-) Ein Grund mehr für Euch, Blues zu spielen :laughter:

Benutzeravatar
lady starlight
Beiträge: 1366
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 16:08
Wohnort: linz - upper austria ;-)

Re: Ein Forumsblues

Beitragvon lady starlight » Di 10. Jan 2012, 09:29

Basslümmel hat geschrieben:Sie hat eine Nacht mit mir verbracht. Ich kenne keine die danach nicht lebensbejahend gewesen ist und es in ihrem ganzen Wesen auszudrücken vermag...


:Geheimtipp:


:flower:

lgls

Al Burky

Re: Ein Forumsblues

Beitragvon Al Burky » Di 10. Jan 2012, 09:42

Basslümmel hat geschrieben:

Sie hat eine Nacht mit mir verbracht. Ich kenne keine die danach nicht lebensbejahend gewesen ist und es in ihrem ganzen Wesen auszudrücken vermag. Nennt es manipuliert, aber die Lady liebt mich ;-) Ein Grund mehr für Euch, Blues zu spielen :laughter:


Sowas prägt, ich weiß. :mrgreen:

Alles klar, Paps?

Basslümmel

Re: Ein Forumsblues

Beitragvon Basslümmel » Di 10. Jan 2012, 09:48

Klar ist alles klar bei mir. Noch habe ich keinen Blues :-) Habe ja jetzt den Lütten :kiss:

Läster Paul
Beiträge: 2944
Registriert: Di 9. Nov 2010, 14:38

Re: Ein Forumsblues

Beitragvon Läster Paul » Di 10. Jan 2012, 11:59

Al Burky hat geschrieben:Sowas prägt, ich weiß. :mrgreen:

Ach, deswegen klingt das bei der Lady etwas verstört...

Al Burky

Re: Ein Forumsblues

Beitragvon Al Burky » Di 10. Jan 2012, 12:12

Läster Paul hat geschrieben:
Al Burky hat geschrieben:Sowas prägt, ich weiß. :mrgreen:

Ach, deswegen klingt das bei der Lady etwas verstört...


Klar, so ne Überdosis Lümmel verkraftet ja nicht jeder.....

@ Basslümmel: Mein Zwerg lauscht jetzt gebannt dem Gezupfe seiner Mutter, seit zwei Wochen hat sie jetzt ne Linkshänderstrat..... :mrgreen:

Basslümmel

Re: Ein Forumsblues

Beitragvon Basslümmel » Di 10. Jan 2012, 12:18

Frau muss schon stark sein um mich zu überleben ;-)

Meiner legt zur Zeit mehr Wert auf seinen Gesang, besonders wenn es um die Flache geht. Dann hat er ein Organ wie Lemmy :guitar1:

Übrigens steht bei mir noch eine linkhänder Strat rum. Man weiss ja nie was für Gäste zu mir kommen :-)

Al Burky

Re: Ein Forumsblues

Beitragvon Al Burky » Di 10. Jan 2012, 12:21

Basslümmel hat geschrieben:Frau muss schon stark sein um mich zu überleben ;-)

Meiner legt zur Zeit mehr Wert auf seinen Gesang, besonders wenn es um die Flache geht. Dann hat er ein Organ wie Lemmy :guitar1:

Übrigens steht bei mir noch eine linkhänder Strat rum. Man weiss ja nie was für Gäste zu mir kommen :-)


Hähä, für alle Fälle gerüstet, was?

Haben wir extra dem Musicstore entrissen, sie wollte das unbedingt lernen.....

Die Bölkerei hat nachgelassen, der Miniaturmensch ist ja schon 3 1/2 und kann sich bald hier anmelden..... :tongue:


Zurück zu „Theorie / Unterricht“