Toms Licksammlung

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7453
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Toms Licksammlung

Beitragvon Reinhardt » Do 18. Okt 2012, 11:11

Tom hat geschrieben:
raana3800+ hat geschrieben:EinEN Bubi heißt das!
da find' sich schon wer ;-)


in Bayern (down there where it counts)
sagt man völlig zu recht. DAS Bubi, aber DER Bub.
:popcorn:


Bubi Scholz, es erleichtert mich, dass auch Du Dich mal anstrengen musstest und man es sogar sieht. ;-)

raana3800+

Re: Toms Licksammlung

Beitragvon raana3800+ » Do 18. Okt 2012, 21:07

Wir müssen uns mal alle in den Arm nehmen! Wir tappen sonst alle in die Internetforumsfalle!
Wenn ihr morgen abend Böcke habt, kommt einfach bei mir rum ;-)

@Tom: Ist das eine von diesen neuen 95€-Frisuren, oder ein normaler Wuschelkopp?

Gamma

Re: Toms Licksammlung

Beitragvon Gamma » Do 18. Okt 2012, 21:40

Ach raana, wo ist da die Falle? Man lernt die Menschen von innen nach aussen kennen! Ich erinnere mich gerne an den Tag, als überraschend mein Telefon klingelte, und mein lieber Freund toptears dran war! Seine Stimme klang anders, als ich mir sie vorgestellt hätte, aber ansonsten war nix überraschend daran! Genau der liebe Typ den ich hier kennengelernt hatte!

raana3800+

Re: Toms Licksammlung

Beitragvon raana3800+ » Do 18. Okt 2012, 21:55

Gamma hat geschrieben:Ach raana, wo ist da die Falle? Man lernt die Menschen von innen nach aussen kennen! Ich erinnere mich gerne an den Tag, als überraschend mein Telefon klingelte, und mein lieber Freund toptears dran war! Seine Stimme klang anders, als ich mir sie vorgestellt hätte, aber ansonsten war nix überraschend daran! Genau der liebe Typ den ich hier kennengelernt hatte!


Wie meinste das? Ich lerne die Leute immer annersrum kennen. Was mache ich falsch?

Gamma

Re: Toms Licksammlung

Beitragvon Gamma » Do 18. Okt 2012, 22:07

Tja, weiss ich nicht! Vielleicht passt Du nicht genau auf! Dein Heuwagen-Video war zum Beispiel keine Überraschung für mich! Ich hatte zwar keine genaue optische Vorstellung von Dir, aber dass Du nicht der Waschbrettbauch-Brad-Pitt-Typ bist, war irgendwie klar! Was mich brennend interessieren würde wäre wie Han und Mr. Knowitall aussehen! Ich habe da auch so meine Theorien!

raana3800+

Re: Toms Licksammlung

Beitragvon raana3800+ » Do 18. Okt 2012, 22:15

WAAAAAAS?

Das war nur wegen 16:9 und 4:3!

Ich BIN der Waschbretttyp!

Gamma

Re: Toms Licksammlung

Beitragvon Gamma » Do 18. Okt 2012, 22:19

Ach so! Ja da sieht man mal wieder, wie diese teuflischen neumodischen Medien die Realität verzerren!

raana3800+

Re: Toms Licksammlung

Beitragvon raana3800+ » Do 18. Okt 2012, 22:27

Gamma hat geschrieben:Ach so! Ja da sieht man mal wieder, wie diese teuflischen neumodischen Medien die Realität verzerren!


Ich bin eigentlich ein dünner, durchtrainierter, gutsingender, gutsongauswählender, gutgitarrespielender, Jazz#11spielender, usw.......
Nur merkt das keiner :-(

Gamma

Re: Toms Licksammlung

Beitragvon Gamma » Do 18. Okt 2012, 22:34

Ja, da sieht man mal wieder, wie diese neumodischen Medien die Realität verzerren!

Darthie

Re: Toms Licksammlung

Beitragvon Darthie » Fr 19. Okt 2012, 08:17

(Ich sitz' gerade auf meinen Händen)

Basslümmel

Re: Toms Licksammlung

Beitragvon Basslümmel » Fr 19. Okt 2012, 13:44

Gamma hat geschrieben:.......und Mr. Knowitall aussehen! Ich habe da auch so meine Theorien!



Schwiegervatertyp...dem gönnt man seine Tochter. :oops:


Zurück zu „Theorie / Unterricht“