Wichtige Infos für Gitarristen

Basslümmel

Wichtige Infos für Gitarristen

Beitragvon Basslümmel » Di 28. Feb 2012, 15:42

Könnte wichtig sein für Eure Performance

http://www.youtube.com/watch?v=OQua5ZNd ... re=related

Han Solo

Re: Wichtige Infos für Gitarristen

Beitragvon Han Solo » Di 28. Feb 2012, 16:40

Der Ton kommt aus der Hackfresse.

Läster Paul
Beiträge: 2944
Registriert: Di 9. Nov 2010, 14:38

Re: Wichtige Infos für Gitarristen

Beitragvon Läster Paul » Di 28. Feb 2012, 17:16

Toll! Die letzten 10 Sekunden sind die Besten. Ich hab das nie verstanden, warum man solche Grimmassen beim Spielen ziehen muss. Das ist so wie die weitverbreitete Unsitte, Leuten beim Vortrag den an die Wand geworfenen Text nochmal extra vorzulesen.

http://www.youtube.com/watch?v=lEr_JPfFCXQ

Darthie

Re: Wichtige Infos für Gitarristen

Beitragvon Darthie » Do 1. Mär 2012, 08:44

Läster Paul hat geschrieben:Das ist so wie die weitverbreitete Unsitte, Leuten beim Vortrag den an die Wand geworfenen Text nochmal extra vorzulesen.


Keine Unsitte. Wegen Lerneffekt dringend zu machen.

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 250
Registriert: Mi 3. Nov 2010, 23:46
Wohnort: Braunschweig

Re: Wichtige Infos für Gitarristen

Beitragvon Speed » So 4. Mär 2012, 20:56

Läster Paul hat geschrieben:Toll! Die letzten 10 Sekunden sind die Besten. Ich hab das nie verstanden, warum man solche Grimmassen beim Spielen ziehen muss.


Och, seh ich anders. Ich nenn das mal "mit Eiern spielen". Also, wenn ich emotional was zu sagen habe, dann ist das in meinem Gesicht zu lesen. Bei top40 wahrscheinlich weniger gefragt.
Bei gutem Sex verändert sich auch mein Gesichtsausdruck. Nicht immer zum Vorteil, aber schwer zu kontrollieren.

Dregen

Re: Wichtige Infos für Gitarristen

Beitragvon Dregen » Mo 5. Mär 2012, 00:47

Yes! :laughter:


Zurück zu „Theorie / Unterricht“