Ein Text zum Nach-Denken

Nicknack

Re: Ein Text zum Nach-Denken

Beitragvon Nicknack » Mo 10. Jun 2013, 12:45

Al Burky hat geschrieben:Auch ne Art, Frauen durcheinander zu bringen... :mrgreen:


In Anbetracht der Tatsache, dass sowohl Magen als auch Gebärmutter unter anderen eben Hohlräume sind, die mittels tiefer Frequenzen (Bass, Bariton- und Bassstimme) in Schwingung versetzt werden können, sogar eine ziemlich Direkte und Unwiderstehliche.

Non scholae, sed vitae discimus.
;-)

Al Burky

Re: Ein Text zum Nach-Denken

Beitragvon Al Burky » Mo 10. Jun 2013, 13:21

Uaaahh, der Spruch meines Vaters.... Naja, gibt aber auch befriedigerende Möglichkeiten, dem Herr zu werden... :-) Aber wem sag ich das....

Nicknack

Re: Ein Text zum Nach-Denken

Beitragvon Nicknack » Mo 10. Jun 2013, 14:30

Al Burky hat geschrieben:Uaaahh, der Spruch meines Vaters....

Erwachsen ist, wer das Richtige selbst dann tut, wenn es genau das ist, was die Eltern schon immer empfohlen haben.

Al Burky

Re: Ein Text zum Nach-Denken

Beitragvon Al Burky » Mo 10. Jun 2013, 14:53

Naja, ich glaub meiner war da ein Sonderfall. Immerhin mit reichlich Lebenserfahrung ausgestattet und 50 Jahre älter als ich...

Benutzeravatar
Bassfuss
Beiträge: 5060
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:04
Instrumente: E-Triangel
Wohnort: Stuhr

Re: Ein Text zum Nach-Denken

Beitragvon Bassfuss » Mo 10. Jun 2013, 15:34

toptears hat geschrieben:Ich scheine etwas verpaßt zu haben...


Lümmel kann singen???...

Dregen hat geschrieben:Lümmel??!! GESUNGEN??!!! Also jetze ma wirklich: GESUNGEN??!!! :laughter: :haha: :aah: :sick: :dizzy:


...na ja, die Lippen haben sich bewegt und es sind Geräusche aus seinem Mund gekommen. Diese wurden durch ein Mikro und die Box verstärkt und haben mich traumatisiert. Landläufig sagt man da singen zu. Sagt man ja bei Bob Dylan auch.... ;-) :mrgreen:


Zurück zu „Theorie / Unterricht“