Wie gehts Robert Wolf?

Tom

Wie gehts Robert Wolf?

Beitragvon Tom » Fr 19. Nov 2010, 10:42

Alle die ihn oder Quadro Nuevo und Robert Wolf kennen, interessieren sich vielleicht für dieses Video:

http://www.rfo.de/saitenspruenge/Robert ... -9006.html

Zur Erinnerung:
Robert hatte vor zwei Jahren unverschuldet auf der Autobahn München- Augsburg einen schweren Verkehrsunfall (ein Fahrzeug von der Gegenfahrbahn überschlug sich und landete auf den langsam dahinrollenden bzw. stehenden Autos auf der andere Fahrbahn. In dem zweiten Auto auf dem das Fahrzeug landete saß Robert; die vor ihm waren sofort tot, er überlebte schwer verletzt und kann derzeit nicht Gitarre spielen. . .).

Wir hatten in den 90zigern mit der chilenischen Sängerin Maria Cecilia Toledo ein akustisches Trio; ich habe Robert als einen warmherzigen und sensiblen Musiker kennengelernt.

Zurück zu „Musikbezogene Themen“