Was ist für Euch die Musik

Benutzeravatar
Bassfuss
Beiträge: 5068
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:04
Instrumente: E-Triangel
Wohnort: Stuhr

Re: Was ist für Euch die Musik

Beitragvon Bassfuss » Mo 29. Nov 2010, 13:27

Musik ist Treibstoff, Leidenschaft, ganz leise, ganz laut, brutal, einfühlsam, Melodie, Rhythmus, Atmophäre, .....

kurz gesagt: alles, was auch ich empfinde, kann ich mit Musik unterstützen, manchmal sogar sagen, erzählen. Sei es, wenn ich selber spiele, sei es, wenn ich Musik höre.

Und ich muß mich in kein Korsett zwingen lassen, nicht einmal von Kai :laughter:

Nee, im Ernst, ich finde Kais musikalisches Engagement ganz klasse, aber die Bassdrum damals klang trotzdem scheiße. :-) Und das ist es eben, darüber reden ist eben auch ein Teil davon, zwar immer Geschmackssache, aber eben auch Erfüllung und die Möglichkeit, Neues kennenzulernen oder anderen zu empfehlen.

Benutzeravatar
Honk04
Beiträge: 1024
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 11:00

Re: Was ist für Euch die Musik

Beitragvon Honk04 » Mi 1. Dez 2010, 18:57

"Ich wünschte gewiß von Herzen,
daß jeder die göttliche und vortreffliche Gabe der Musik lobte und priese.
Ich werde von der Menge und Größe ihrer Eigenschaften so überschüttet,
daß ich weder Anfang, Ende noch Maß meiner Rede finden kann."

(Martin Luther)

orben

Re: Was ist für Euch die Musik

Beitragvon orben » Do 2. Dez 2010, 12:00

oh man, ma hart angesagt: was für ne emoscheiße hier. :fyou: :gun:

it´s all about having a good time.

Josef K

Re: Was ist für Euch die Musik

Beitragvon Josef K » Do 2. Dez 2010, 12:15

orben hat geschrieben:oh man, ma hart angesagt: was für ne emoscheiße hier. :fyou: :gun:


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Zurück zu „Musikbezogene Themen“