Internet-Radio

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 2663
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 13:25

Internet-Radio

Beitragvon Markus » Di 30. Nov 2010, 11:01

Hallo an die Forums-Gemeinde,

mal ´ne Frage: Gibt es gute Internet-Radiostationen, die Ihr in Sachen Rock- und Bluesrockmusik empfehlen könnt. Sonntags zum Frühstück höre ich schon mal hier rein: http://www.bluesz.de/radio/sendung.html

Schreibt doch mal, wo Ihr so hinklickt, wenn Ihr gute Musik hören wollt.
Bedankt

Markus

chili

Re: Internet-Radio

Beitragvon chili » Di 30. Nov 2010, 11:13

es gibt Unmengen davon. In Sachen Blues und Bluesrock höre ich gern hier rein: http://www.bluesradio.co.uk/ oder auch hier: http://www.laut.fm/bluesclub. Eine gute Übersicht liefert http://www.reciva.com

Edit: Das hier finde ich auch gut: http://www.lastfm.de/listen

Gruß
Jürgen

Hecky

Re: Internet-Radio

Beitragvon Hecky » Di 30. Nov 2010, 12:31

Nun hier müsste eigentlich jeder etwas finden:
http://www.radioio.com/genres/All
ich habe mir ein Internetradio zugelegt, im Menü findet man Sortierungen und ein überwältigendes Angebot, wer denkt er hätte schon viel gehört, findet hier Läuterung


Zurück zu „Musikbezogene Themen“