Frei.Wild
Re: Frei.Wild
Ich find Deutschrock generell zum Kotzen. Ansonsten ist das wieder so eine "Naziproblemband" oder?
Kenne die gar nicht. Auf der Basis eines kurzen googelns: ignorieren, bei Anlass kritisieren.
- Matt 66
- Instrumente: jede Menge
Hab von der Band bislang noch nie gehört oder gelesen. Hätte eigentlich auch so bleiben können...
- lady starlight
...Südtiroler...
lgls

lgls
ich wünschte mir mal wieder eine band wie scherben, die echte mißstände anprangern,
aber ohne die grün-rothe plunze.
aber ohne die grün-rothe plunze.
Han Solo hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=Ns69eHiOz1g

Ziemlich schlimmer und nicht ungefaehrlicher Scheissdreck. Auch wenn die nicht "wirklich Nazis" sind, koketieren mit Nationalismen und Tabubrechlereien gegen den herbeihalluzinierten PC und Gutmenschen Konsens (aber wen stoert das schon nicht!). Musikalisch total duemmlicher Bauernrock, der seine Fans ueber die ekelhafte Identitaetsstiftung findet.
- Honk04
buttrock hat geschrieben:Ziemlich schlimmer und nicht ungefaehrlicher Scheissdreck. Auch wenn die nicht "wirklich Nazis" sind, koketieren mit Nationalismen und Tabubrechlereien gegen den herbeihalluzinierten PC und Gutmenschen Konsens (aber wen stoert das schon nicht!). Musikalisch total duemmlicher Bauernrock, der seine Fans ueber die ekelhafte Identitaetsstiftung findet.
Danke!
Besser hätte ich es nicht sagen können.
-
Was ist eigentlich mit Rammstein? Oder den Onkelz? Von denen hat man schon lange nichts mehr gehört. Gibt`s die noch?
Die Onkelz sind doch offiziell aufegeloest. Einer von den Honks macht weiterhin schlimme Musik, der Russell hat auf Alk und Herion nen Unfall mit Schwerverletzten gebaut und Fahrerflucht begangen. Folge waren Haft und Therapie. Die Luecke wurde von Freiwild ganz gut gefuellt, wobei Freiwild nochnichtmal so ne halbherzige Distanzsierungsnummer wie Onkelz fuer noetig halten, hat man ja nicht noetig, da man nie wirklich "Tuerken raus" gesungen hat (hoechstens frueher als man noch in echten Nazibands spielte).
Rammstein sind dagegen ja ehr harmlos, geschmacklos ja, aber ausser dem rollenden R sind da die ideologischen Anknuepfungspunkte nicht so praesent. Gehoert hab ich Gott sei Dank schon lange nichts mehr von denen.
Rammstein sind dagegen ja ehr harmlos, geschmacklos ja, aber ausser dem rollenden R sind da die ideologischen Anknuepfungspunkte nicht so praesent. Gehoert hab ich Gott sei Dank schon lange nichts mehr von denen.
- Bassfuss
- Instrumente: E-Triangel
Moin,
Sänger im Gefängnis, Drummer keine Ahnung, Gitarrist macht noch Musik (wohnt in Südamerika und hat echt total viele tolle neue Einflüsse in der Musik
, "Der W" (Weidner) schmeißt für meine Begriffe immer noch mit denselben Sprüchen um sich. Sprich: ER versteht ja die Leute, und er wolle sich echt sein Publikum erspielen. Dabei weiß er genau, daß die alten Onkelz-Fans ihm folgen. Aber man kann ja immer wieder mit dem Musiker-von-der-Straße-Image kokettieren und.....ich fand es schon immer zum 
Sänger im Gefängnis, Drummer keine Ahnung, Gitarrist macht noch Musik (wohnt in Südamerika und hat echt total viele tolle neue Einflüsse in der Musik

-
Ach ja... genau... das mit der Fahrerflucht im Vollrausch habe ich mal irgendwo mitgekriegt. Ab nach Sibirien mit ihm!
Zurück zu „Musikbezogene Themen“