Phil Rudd v. ACDC wg. Anstiftung zum Mord angeklagt

linus
Beiträge: 1895
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 11:38

Phil Rudd v. ACDC wg. Anstiftung zum Mord angeklagt

Beitragvon linus » Do 6. Nov 2014, 14:50

Phil Rudd soll ziemlich abgefuckt einem Haftrichter vorgeführt worden sein, da er neben Drogenbesitz einen Mord in Auftrag gegeben haben soll :sick: :scratch:

Der Gerichtstermin ist am Tag vor der VÖ der neuen Scheibe... (wohl kein Marketing-Gag).

Nachdem der so wichtige Malcolm an der Gitarre ausgefallen ist, bedeutet dies ja nun wohl das endgültige K.O des unschlagbaren ACDC-Rhythmus-Grooves :-(

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8597
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: Phil Rudd v. ACDC wg. Anstiftung zum Mord angeklagt

Beitragvon Spanish Tony » Do 6. Nov 2014, 17:32

Dann bleibt eigentlich nur noch eine Solo Platte von Angus :twisted:

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4669
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Phil Rudd v. ACDC wg. Anstiftung zum Mord angeklagt

Beitragvon spanking the plank » Mi 17. Dez 2014, 17:25

Die Mord-Anklage wurde fallengelassen. Es bleibt bei einer Anklage wegen Drogenbesitzes. Er muss sich nur ab und zu bei der Polizei melden. Für eine Welt-Tour bekommt er vom neuseeländischen Staat sicher eine Genehmigung.

Schnabelrock

Re: Phil Rudd v. ACDC wg. Anstiftung zum Mord angeklagt

Beitragvon Schnabelrock » Do 18. Dez 2014, 10:01

Frage ist dann aber noch, ob die Band ihn weiter will. Angus Young hat sich zuletzt mehrfach deutlich beklagt, er sei schon immer sehr eigenwillig und unzuverlässig.

AC/DC dagegen sind ja mitten im Umbau zum Musikdienstleister und brauchen zuverlässige Angestellte.
(Dies ist jetzt mein Statement, nicht das von Young.).

Benutzeravatar
Zakk
Beiträge: 1613
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 20:00

Re: Phil Rudd v. ACDC wg. Anstiftung zum Mord angeklagt

Beitragvon Zakk » Fr 19. Dez 2014, 10:01

linus hat geschrieben:Phil Rudd soll ziemlich abgefuckt einem Haftrichter vorgeführt worden sein, da er neben Drogenbesitz einen Mord in Auftrag gegeben haben soll :sick: :scratch:

Der Gerichtstermin ist am Tag vor der VÖ der neuen Scheibe... (wohl kein Marketing-Gag).

Nachdem der so wichtige Malcolm an der Gitarre ausgefallen ist, bedeutet dies ja nun wohl das endgültige K.O des unschlagbaren ACDC-Rhythmus-Grooves :-(



Wie gut, dass wenigstens einer hier über einen Internetanschluss verfügt und die anderen, die im Tal der Ahnungslosen leben, mit den aktuellen News versorgen kann.

Benutzeravatar
Bassfuss
Beiträge: 5068
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:04
Instrumente: E-Triangel
Wohnort: Stuhr

Re: Phil Rudd v. ACDC wg. Anstiftung zum Mord angeklagt

Beitragvon Bassfuss » Fr 19. Dez 2014, 10:18

...ähm, Zakk, dies ist doch ein Musikforum. Und Rudd ist zwar Schlagzeuger, fällt aber wie ich zumindestens in die Gruppe der musikerähnlichen Indivi....Menschen. Darüber kann man doch schreiben....

In der Tat hart, was da alles so passiert ist. Aber nun ist ja wieder alles anders. Es ist wie so oft, daß wenn ein prominenter Vertreter seines Genres einen Fehltritt macht, sofort alle aus ihren Löchern kommen. Wer keine Leiche im Keller hat, werfe den ersten Drumstick. Daß er sich offenbar dann noch völlig danebenbenommen hat, ist eine andere Sache. Am Ende geht es um Drogen. Das Canabis halte ich für den weniger erwähnenswerten Teil, das Meth ist schlimm.

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6631
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: Phil Rudd v. ACDC wg. Anstiftung zum Mord angeklagt

Beitragvon Matt 66 » Fr 19. Dez 2014, 10:24

Mein lieber Marzipaner, schau mal auf`s Datum. :Geheimtipp:
Als Linus das schrieb war das tatsächlich ganz frisch, und ich habe es hier zum ersten Mal gelesen.
Warum Onkel Peter sich auf die Fahnen geschrieben hat, möglichst viele alte Threads auszugraben, weiss ich nicht.

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4669
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Phil Rudd v. ACDC wg. Anstiftung zum Mord angeklagt

Beitragvon spanking the plank » Fr 19. Dez 2014, 13:28

Matt 66 hat geschrieben:Mein lieber Marzipaner, schau mal auf`s Datum. :Geheimtipp:
Als Linus das schrieb war das tatsächlich ganz frisch, und ich habe es hier zum ersten Mal gelesen.
Warum Onkel Peter sich auf die Fahnen geschrieben hat, möglichst viele alte Threads auszugraben, weiss ich nicht.


Weil ich die jetzt erst gelesen habe.

linus
Beiträge: 1895
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 11:38

Re: Phil Rudd v. ACDC wg. Anstiftung zum Mord angeklagt

Beitragvon linus » Fr 19. Dez 2014, 13:42

Zakk hat geschrieben:
linus hat geschrieben:Phil Rudd soll ziemlich abgefuckt einem Haftrichter vorgeführt worden sein, da er neben Drogenbesitz einen Mord in Auftrag gegeben haben soll :sick: :scratch:

Der Gerichtstermin ist am Tag vor der VÖ der neuen Scheibe... (wohl kein Marketing-Gag).

Nachdem der so wichtige Malcolm an der Gitarre ausgefallen ist, bedeutet dies ja nun wohl das endgültige K.O des unschlagbaren ACDC-Rhythmus-Grooves :-(



Wie gut, dass wenigstens einer hier über einen Internetanschluss verfügt und die anderen, die im Tal der Ahnungslosen leben, mit den aktuellen News versorgen kann.



Wenn Du wach wärst, dann wäre Dein Blick auf das Datum gefallen :mrgreen:


Zurück zu „Musikbezogene Themen“