Jan Delay

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 2664
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 13:25

Jan Delay

Beitragvon Markus » Mo 16. Mär 2015, 15:09

Letzten Freitag war ich mit einem Kumpel kurz beim Konzert von Jan Delay im Kölner "Palladium". Mein Fazit des spontanen Pressetermins: Ich fand es langweilig! Die Band hat zwar ganz nett gegroovt, aber trotz reichlich Musikern auf der Bühne kam bei mir keine Paadie-Stimmung auf! Und dann diese Stimme - geh fott!

Dregen

Re: Jan Delay

Beitragvon Dregen » Mo 16. Mär 2015, 17:48

Yo, der nervt doch schon ziemlich :roll:

Benutzeravatar
Zakk
Beiträge: 1613
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 20:00

Re: Jan Delay

Beitragvon Zakk » Mo 16. Mär 2015, 18:20

Selbst schuld!

Josef K

Re: Jan Delay

Beitragvon Josef K » Di 17. Mär 2015, 07:41

Mit Groove habt Ihr's nich so, wa?

Dregen

Re: Jan Delay

Beitragvon Dregen » Di 17. Mär 2015, 10:19

Nich' wenn er so verschnupft daherkommt ;-)

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 2664
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 13:25

Re: Jan Delay

Beitragvon Markus » Di 17. Mär 2015, 12:17

Josef K hat geschrieben:Mit Groove habt Ihr's nich so, wa?



Das stimmt so nicht, Herr Josef! Ich bin ein gaaaaaanz großer Groove-Fan. Aber interessanterweise fand ich die Musik von Meister Delay gar nicht groovend. Keine Ahnung, warum...! :dontknow:

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5385
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: Jan Delay

Beitragvon Keef » Di 17. Mär 2015, 18:02

Du bist einfach die falsche Klientel für sowas - believe me.
Des macht abber nix. Es gibt soviel anneres... :victory:

Josef K

Re: Jan Delay

Beitragvon Josef K » Mi 18. Mär 2015, 19:55

Markus hat geschrieben:
Josef K hat geschrieben:Mit Groove habt Ihr's nich so, wa?



Das stimmt so nicht, Herr Josef! Ich bin ein gaaaaaanz großer Groove-Fan. Aber interessanterweise fand ich die Musik von Meister Delay gar nicht groovend. Keine Ahnung, warum...! :dontknow:


Er ist doch noch mit Disco No1 unterwegs? Oder was hast Du gesehen?

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 2664
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 13:25

Re: Jan Delay

Beitragvon Markus » Do 19. Mär 2015, 11:04

Josef K hat geschrieben:Er ist doch noch mit Disco No1 unterwegs? Oder was hast Du gesehen?


Jau, Disco No1. Aber wie gesagt: Ich fand es eher langweilig. Vielleicht finde ich auch nur diese Ich-bin-Jan-Delay-und-eine-coole-Sau-Attitüde zu bemüht. Oder vielleicht hatte ich auch nur ein hormonelles Tief. Wer weiß das bei Herren jenseits der 50 schon :nea:

Josef K

Re: Jan Delay

Beitragvon Josef K » Do 19. Mär 2015, 11:30

Einer von Euch Beiden muß einen schlechten Tag gehabt haben :-)

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 2664
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 13:25

Re: Jan Delay

Beitragvon Markus » Do 19. Mär 2015, 11:37

Josef K hat geschrieben:Einer von Euch Beiden muß einen schlechten Tag gehabt haben :-)



Ja, darauf läuft es wohl hinaus :victory:


Zurück zu „Musikbezogene Themen“