Tommy Metz ist gestorben

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 2664
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 13:25

Tommy Metz ist gestorben

Beitragvon Markus » Fr 24. Apr 2015, 14:13

Vielleicht hat ja der ein oder andere von Euch ihn gekannt: Tommy Metz, der Inhaber von Tommys Music in Viersen, ist gestorben. Er war ein netter Kerl und ist leider nur 58 Jahre alt geworden!

Benutzeravatar
Deichgraf
Beiträge: 363
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 22:16
Instrumente: Alles Murks
Wohnort: Büttenwarder-Westnochwestlicher

Re: Tommy Metz ist gestorben

Beitragvon Deichgraf » Fr 24. Apr 2015, 16:30

Ja,
ich habe es heute auch gehört. Er hatte sein Geschäft ja bei mir in der Nähe. Sehr schöne Instrumente.
Ist aber wohl vorher auch noch krank gewesen, aber es kam trotzdem sehr überrasched.

Markusaldrich

Re: Tommy Metz ist gestorben

Beitragvon Markusaldrich » Sa 25. Apr 2015, 12:00

Oh, das ist echt traurig. Ich hatte auch mal 3 Gitarre zwecks Modifikation bei ihm. Er war ein sehr netter Typ und hat top arbeit abgeliefert.
Die guten gehen immer zu früh.


Zurück zu „Musikbezogene Themen“