Online Klavier

Blue

Online Klavier

Beitragvon Blue » Do 29. Okt 2015, 17:16

Hallo,

ich spiele schon seid einigen Jahren Gitarre. Jetzt hat mich aber die Lust überkommen, ein neues Instrument zu lernen :)
Da ich zeitlich aber sehr eingeschränkt bin, weiß ich nicht ob es sinnvoll ist sich einen Klavierlehrer zu holen.
Ich hatte auch schon mal ein paar Klavierstunden gehabt, dass ist aber schon ein paar Jahre her.
Jetzt habe ich im Internet gesehen, dass es angeboten wird Online Klavier zu lernen. Hat jemand damit schon mal Erfahrung gemacht ? Vielleicht auch preislich ?
https://music2me.de/klavier-lernen

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5384
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: Online Klavier

Beitragvon Keef » Do 29. Okt 2015, 21:47

:laughter: :haha: :laughter:

Slayer
Beiträge: 325
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 12:03

Re: Online Klavier

Beitragvon Slayer » Fr 30. Okt 2015, 10:24

Ich halte von online Unterricht - zumindest bei Neueinsteigern - überhaupt nichts. Egal welches Instrument.
Wenn Du schon musikalisch vorgebildet bist, kauf Dir eine gute Klavierschule (in Buchform. Sowas gibt`s noch!) und bring Dir die ersten Schritte selbst bei. Ist ja keine Hexerei, ein paar Tasten zu drücken. Nach ein paar Wochen wirst Du merken, dass es eigentlich doch reicht, nur Gitarre zu spielen...

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5384
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: Online Klavier

Beitragvon Keef » Fr 30. Okt 2015, 11:19

Wenn der Threadersteller ma nit ein (Eigen-) Linkabwerfer is.... ;-)

MisterX

Re: Online Klavier

Beitragvon MisterX » Mi 4. Nov 2015, 11:16

Man kann ja online viel machen aber sowas sollte man doch im Realen machen, macht auch mehr Spass ;-) :piano:


Zurück zu „Musikbezogene Themen“