Lemmy

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5384
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: Lemmy

Beitragvon Keef » Sa 16. Jan 2016, 19:45

Geb ich dir ersma Recht.
Klar isses einfach und "toll" sich erstmal "ganz Wichtig" öffentlich betroffen zu bekennen, um zu zeigen wie man sich auskennt und was man alles weiss (oder auch nicht..)

Es gibt allerdings auch diejenigen, denen Lemmy und Bowie wirklich was bedeutet haben.
So what...

Erinnert mich an die vorletzte Stones-Tour, als meine Friseuse mir ganz stolz erzählt hat dass sie hingeht. Auf meine Frage was sie gut an den Stones findet, bekam ich die Antwort: "Die MUSS man doch ma gesehen haben..."

Josef K

Re: Lemmy

Beitragvon Josef K » Sa 16. Jan 2016, 21:20

Also ich hab die Motörhead Platten noch vor meinen Mitschülern versteckt ,um sie nicht zu erschrecken. Die dachten AC/DC oder diese Stones machen harte Musik...... ;-)

...ansonsten erinnern mich die Fortreisenden daran, dass meine Zeit hier begrenzt ist. :dontknow:

poundcake

Re: Lemmy

Beitragvon poundcake » Mo 18. Jan 2016, 18:47

Das kenn ich auch noch- Motörhead hören war schlimmer als Achselschweiß & Mundgeruch zusammen. Vor allem bei Frauen...
wobei sich Letzteres nicht sooo arg verändert hat ...;-)))

Han Solo

Re: Lemmy

Beitragvon Han Solo » Mo 18. Jan 2016, 19:32

Ok, ich bekenne öffentlich, dass ich Motörhead schon immer kacke fand. Der Typ konnte nicht singen und es gab viel zu wenig Melodie. Einfach nur rohes Gebolze. Aber seine Interviews waren schon super.

Josef K

Re: Lemmy

Beitragvon Josef K » Mo 18. Jan 2016, 19:59

tztztz......

Zakk_Wylde
Beiträge: 2415
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 12:15

Re: Lemmy

Beitragvon Zakk_Wylde » Mo 18. Jan 2016, 23:07

Ach, Mötorhead Shirts gab es schon bei H&M. Es gab auch Verteidigungsminister, die im AC-DC Shirt mit Bügelfalte durch die Gegend gelaufen sind. Von denen lässt man sich doch nicht den Tag versauen.

Josef K

Re: Lemmy

Beitragvon Josef K » Mo 18. Jan 2016, 23:42

Zakk_Wylde hat geschrieben: H&M.


Du warst jetzt aber in den späten 70ern noch nicht so online, oder?

Benutzeravatar
Zakk
Beiträge: 1613
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 20:00

Re: Lemmy

Beitragvon Zakk » Di 19. Jan 2016, 01:04

Kann auch C&A gewesen sein. Oder war es Tschibo? Ich glaub, Ramones-Shirts gabs mal bei Tschibo.

Zakk_Wylde
Beiträge: 2415
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 12:15

Re: Lemmy

Beitragvon Zakk_Wylde » Di 19. Jan 2016, 01:37

Heißt es Tschibo? Nee, Tchibo


Zurück zu „Musikbezogene Themen“