Kalt und leer

Benutzeravatar
Aldaron
Beiträge: 5686
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 11:37

Re: Kalt und leer

Beitragvon Aldaron » Do 14. Jan 2016, 15:13

Dafür hab ich das weiße Album von den Beatles zwei Mal auf Vinyl!

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7469
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Kalt und leer

Beitragvon Reinhardt » Do 14. Jan 2016, 16:58

Ich kaufe mir auch gern Platten doppelt, weil ich vergessen habe, dass sie schon längst im Schrank stehen. ;-)

Benutzeravatar
Aldaron
Beiträge: 5686
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 11:37

Re: Kalt und leer

Beitragvon Aldaron » Do 14. Jan 2016, 17:02

:up: :mrgreen:

Vielleicht liegt das vermeintliche Dilemma auch daran, dass die heutige Jugend andere Helden hat. Gar keine? Sich selbst? Hm ...

Benutzeravatar
Cat Carlo
Beiträge: 1577
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 19:20
Wohnort: Dithmarschen

Re: Kalt und leer

Beitragvon Cat Carlo » Do 14. Jan 2016, 17:52

Mach Dir darüber keine Sorgen. Wir sind es jedenfalls nicht! :laughter:

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8597
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: Kalt und leer

Beitragvon Spanish Tony » Do 14. Jan 2016, 19:14

Schnabelrock hat geschrieben:Ich habe von ... tja ... 800? 1000? Tonträgern keinen einzigen der Doors dabei.
Auch ich möchte geliebt werden.

Solange du da in diesem komischen Forum schreibst, wird dich hier keiner lieben

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4689
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Kalt und leer

Beitragvon spanking the plank » Fr 15. Jan 2016, 06:38

Schnabelrock hat geschrieben:Ich habe von ... tja ... 800? 1000? Tonträgern keinen einzigen der Doors dabei.
Auch ich möchte geliebt werden.


Ich liebe Dich :hearts: von ganzem Herzen, schon wegen Thin Lizzy und vielen anderen Dingen mehr

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4689
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Kalt und leer

Beitragvon spanking the plank » Fr 15. Jan 2016, 06:42

Von den Beatles, Doors, Rolling Stones, Thin Lizzy, Gary Moore, The Who, AC/DC hab ich alles.


Von Metallica hab ich nix.

An den Rest erinnere ich mich aufgrund meines Alters nicht mehr :laughter:

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4689
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Kalt und leer

Beitragvon spanking the plank » Fr 15. Jan 2016, 06:45

Doch: Ein Lichtlein brennt noch in der Birne: Led Zeppelin, Robert Plant, Jimmy Page tutto completto.

Schnabelrock

Re: Kalt und leer

Beitragvon Schnabelrock » Fr 15. Jan 2016, 15:09

spanking the plank hat geschrieben:
Schnabelrock hat geschrieben:Ich habe von ... tja ... 800? 1000? Tonträgern keinen einzigen der Doors dabei.
Auch ich möchte geliebt werden.


Ich liebe Dich :hearts: von ganzem Herzen, schon wegen Thin Lizzy und vielen anderen Dingen mehr



Thin Lizzy sind nun mal über jeden Zweifel erhaben. Wenn ich nochmal zur Welt komme, will ich Scott Gorham sein.

Zakk_Wylde
Beiträge: 2415
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 12:15

Re: Kalt und leer

Beitragvon Zakk_Wylde » Fr 15. Jan 2016, 15:13

Mann-o-mann....

Immer diese Superlative.

Ich mag die auch. Es gibt aber noch so viele zu entdecken.....

Schnabelrock

Re: Kalt und leer

Beitragvon Schnabelrock » Fr 15. Jan 2016, 15:23

Zakk_Wylde hat geschrieben:Mann-o-mann....

Immer diese Superlative.

Ich mag die auch. Es gibt aber noch so viele zu entdecken.....



Klar, es gib ja auch junge Kerle, die schöne alte Musik machen. RAISE A LITTLE HELL von THE ANSWER (2015) ist großartig. Zum Beispiel.
Zuletzt geändert von Schnabelrock am Fr 15. Jan 2016, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4689
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Kalt und leer

Beitragvon spanking the plank » Fr 15. Jan 2016, 16:05

...zum Beispiel The Cadillac Three aus Tennessee.

Kann ich nur empfehlen. Ihre neue EP von 2015 mit 6 Stücken genannt Peace, Love & Dixie. Und ihr Erstlingswerk von 2012. Einfach klasse. Mal reinhören.


Zurück zu „Musikbezogene Themen“