Spießer-Hütte

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 2664
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 13:25

Spießer-Hütte

Beitragvon Markus » Do 25. Aug 2016, 13:55

Falls einer von Euch ein paar Millionen auf der hohen Kante hat - und schon genug Dumbles im Proberaum -, dann wäre die Villa von Slash ein Schnäppchen. Die Inneneinrichtung ist allerdings hier und da speziell:

http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... 09423.html

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5384
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: Spießer-Hütte

Beitragvon Keef » Do 25. Aug 2016, 14:10

Warum sind die immer so scheisse eingerichtet?

buttrock

Re: Spießer-Hütte

Beitragvon buttrock » Do 25. Aug 2016, 17:07

Dabei könnte man doch meinen ein Mann der bei seinem Outfit einen so erlesenen Geschmack zeigt wie Herr Hudson, der müsste doch auch ein begnadeter Innenarchitekt sein :laughter:

Benutzeravatar
Cat Carlo
Beiträge: 1577
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 19:20
Wohnort: Dithmarschen

Re: Spießer-Hütte

Beitragvon Cat Carlo » Do 25. Aug 2016, 17:29

Naja, man muß das sicher in echt sehen. Und da macht es sicher Eindruck. Das wird sicher auch von ausgesuchten Innenarchitekten betreut. Und Ikea-Möbel sind bei den Raumgrüßen auch nicht mehr optimal verwendbar.

Schon die sieben Schlafzimmer zeigen, dass das ein Ort ist um feste Feste zu feiern und damit Eindruck zu schinden. Wohnen möchte ich da auch nicht, zumal das auch ohne Personal gar nicht zu pflegen ist.

Han Solo

Re: Spießer-Hütte

Beitragvon Han Solo » Do 25. Aug 2016, 19:57

Allein die ganzen Farben und Stile würden mich wahnsinnig machen. Es ist der typische Unterschichtler-kommt-zu-Geld-Kitsch. Reichen Arabern und Russen, die in Kitzbühel Urlaub machen, könnte das wohl gefallen.

Benutzeravatar
Aldaron
Beiträge: 5686
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 11:37

Re: Spießer-Hütte

Beitragvon Aldaron » Fr 26. Aug 2016, 20:19

Ich seh gar keinen Fliesentisch.

Han Solo

Re: Spießer-Hütte

Beitragvon Han Solo » Fr 26. Aug 2016, 20:24

Fliesentisch ist Unterschichtler-kommt-nicht-zu-Geld-Kitsch.

Benutzeravatar
Aldaron
Beiträge: 5686
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 11:37

Re: Spießer-Hütte

Beitragvon Aldaron » Fr 26. Aug 2016, 20:24

Ach verdammt. Ich kann das nie außeinanderhalten.


Zurück zu „Musikbezogene Themen“