sehr witzig

Schnabelrock

sehr witzig

Beitragvon Schnabelrock » Do 16. Feb 2017, 07:39

Ein Ethnologe beschließt, die Eingeborenen einer abgelegenen tropischen Insel zu erforschen. Er fliegt dorthin und läßt sich dann von einem Führer im Kanu den Fluß hinauf zu einem entlegenen Ort bringen, wo er seine Daten sammeln will. Am zweiten Tage der Flußreise, gegen Mittag, hören sie unvermittelt Trommeln. Als Städter ist der Ethnologe etwas irritiert und fragt seinen Führer: „Was bedeuten diese Trommeln?“ Daraufhin der Führer: „Trommeln okay, aber sehr schlecht wenn sie aufhören!“

Dann, nach ein paar Stunden, verstummen die Trommeln plötzlich. Der Ethnologe ist wie vom Donner gerührt und wendet sich ängstlich an den Führer: „Die Trommeln haben aufgehört, was passiert jetzt?“ Der Führer hockt sich hin, schlägt die Hände über den Kopf zusammen und stöhnt: „Bass-Solo!"

:aah:

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4636
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: sehr witzig

Beitragvon spanking the plank » Do 16. Feb 2017, 09:36

Irgendwie verstehe ich den Witz nicht so ganz. Das liegt mit Sicherheit daran, weil ich mal als Bassist begonnen habe und dann zur Gitarre gewechselt bin :mrgreen:

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 250
Registriert: Mi 3. Nov 2010, 23:46
Wohnort: Braunschweig

Re: sehr witzig

Beitragvon Speed » Fr 17. Feb 2017, 20:42

Kannte ich schon, in einer Variation. Ist einer meiner Lieblingswitze. :laughter:


Zurück zu „Musikbezogene Themen“