Lady Gaga und so

Benutzeravatar
Mr Knowitall
Beiträge: 6470
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 12:38
Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!

Lady Gaga und so

Beitragvon Mr Knowitall » Sa 15. Jul 2017, 21:28

https://www.youtube.com/watch?v=ien38Lw2OLw

Schon übel, wie gut manche von diesen Popsternchen ihr Zeugs eigtl. draufhaben.
Und wie scheiße viele von den angeblichen echten Rockern sind, wenn man ihnen eine Gitarre in die Hand gibt.
Selbst Justin Bieber hat mehr drauf als ihm immer unterstellt wird. :dizzy:


Läster Paul
Beiträge: 2944
Registriert: Di 9. Nov 2010, 14:38

Re: Lady Gaga und so

Beitragvon Läster Paul » So 16. Jul 2017, 20:15


Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7420
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Lady Gaga und so

Beitragvon Reinhardt » Mo 17. Jul 2017, 10:07

Auf der Platte mit Tony Bennett singt sie nicht nur technisch sehr gut, sondern auch absolut stilgemäß.
Sie ist nicht dieses Popretortenweib, zu dem sie sich selbst gemacht hat, aber sich davon langsam wieder zu lösen beginnt.

Tom

Re: Lady Gaga und so

Beitragvon Tom » Mo 17. Jul 2017, 10:43

Klar, die kann sehr gut singen und ist eine Vollblutmusikerin.
Sia z.B. auch.
Und ich glaube, es gibt sehr viele von diesen "Talenten" auf der Welt.
Erfolgreich zu sein im kommerziellen Sinn hat nunmal nicht direkt was mit Können zu tun, wäre mein Schluß daraus.

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5380
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: Lady Gaga und so

Beitragvon Keef » Mo 17. Jul 2017, 11:24

Läster Paul hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=ISOBK0Zhrjw

:aah: Wow - hätt ich ihr nit getraut… Hut ab!

Lariien

Re: Lady Gaga und so

Beitragvon Lariien » Fr 20. Apr 2018, 19:37

Die Frau ist nahezu genial, würde ich meinen. Nicht unbedingt wegen dem Gesang allein, sondern das ganze Drum und Dran, um zu polarisieren. Das ist das A und O im Showbizz.

Benutzeravatar
Honk04
Beiträge: 1024
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 11:00

Re: Lady Gaga und so

Beitragvon Honk04 » Fr 20. Jul 2018, 01:22

Ich find die aus den bereits genannten Gründen schon lange gut.
Leider hat sie psychisch einiges zu bewältigen: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... f3e98.html


Zurück zu „Musikbezogene Themen“