Seite 1 von 1

Lady Gaga und so

Verfasst: Sa 15. Jul 2017, 21:28
von Mr Knowitall
https://www.youtube.com/watch?v=ien38Lw2OLw

Schon übel, wie gut manche von diesen Popsternchen ihr Zeugs eigtl. draufhaben.
Und wie scheiße viele von den angeblichen echten Rockern sind, wenn man ihnen eine Gitarre in die Hand gibt.
Selbst Justin Bieber hat mehr drauf als ihm immer unterstellt wird. :dizzy:

Re: Lady Gaga und so

Verfasst: Sa 15. Jul 2017, 22:55
von Han Solo

Re: Lady Gaga und so

Verfasst: So 16. Jul 2017, 20:15
von Läster Paul

Re: Lady Gaga und so

Verfasst: Mo 17. Jul 2017, 10:07
von Reinhardt
Auf der Platte mit Tony Bennett singt sie nicht nur technisch sehr gut, sondern auch absolut stilgemäß.
Sie ist nicht dieses Popretortenweib, zu dem sie sich selbst gemacht hat, aber sich davon langsam wieder zu lösen beginnt.

Re: Lady Gaga und so

Verfasst: Mo 17. Jul 2017, 10:43
von Tom
Klar, die kann sehr gut singen und ist eine Vollblutmusikerin.
Sia z.B. auch.
Und ich glaube, es gibt sehr viele von diesen "Talenten" auf der Welt.
Erfolgreich zu sein im kommerziellen Sinn hat nunmal nicht direkt was mit Können zu tun, wäre mein Schluß daraus.

Re: Lady Gaga und so

Verfasst: Mo 17. Jul 2017, 11:24
von Keef
Läster Paul hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=ISOBK0Zhrjw

:aah: Wow - hätt ich ihr nit getraut… Hut ab!

Re: Lady Gaga und so

Verfasst: Fr 20. Apr 2018, 19:37
von Lariien
Die Frau ist nahezu genial, würde ich meinen. Nicht unbedingt wegen dem Gesang allein, sondern das ganze Drum und Dran, um zu polarisieren. Das ist das A und O im Showbizz.

Re: Lady Gaga und so

Verfasst: Fr 20. Jul 2018, 01:22
von Honk04
Ich find die aus den bereits genannten Gründen schon lange gut.
Leider hat sie psychisch einiges zu bewältigen: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... f3e98.html