Cat Stevens wird heute 69 Jahre alt

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 2004
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Cat Stevens wird heute 69 Jahre alt

Beitragvon spanking the plank » Fr 21. Jul 2017, 08:30

Ich freue mich, dass ein musikalischer Weggefährte meiner Jugend heute seinen 69. Geburtstag feiern kann.
Cat Stevens wird heute 69. Ich habe ihn 1971 (!) live in der Jahrhunderthalle in Frankfurt-Höchst gesehen. Da hatte er seine 3 erfolgreichsten Alben gerade rausgebracht. Hat tolle Songs geschrieben. Von "Matthew and Son", über "The First Cut Is The Deepest", zu "Lady D´Arbanville", "Sad Lisa", "Morning Has Broken, "Father & Son" etc. etc.

Vorband waren übrigens bei dem Konzert von 1971 America "A Horse With No Name", "Sister Golden Hair Surprise"

Damals war ich 16 und mein Schwager (damals 27) und meine Schwester haben mich zu dem Konzert mitgenommen.


"

Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 7108
Registriert: So 24. Okt 2010, 17:00

Re: Cat Stevens wird heute 69 Jahre alt

Beitragvon Tom » Fr 21. Jul 2017, 09:12

Das bedeutet du bist 1955 geboren und jetzt 62 Jahre alt.

Verstehe.

Cat Stevens mag ich auch sehr gerne. Hat auch meine Jugend zw. Latein- Nachhilfe und Mathe-Nachhilfe geprägt :nick:

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 5128
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: Cat Stevens wird heute 69 Jahre alt

Beitragvon Spanish Tony » Fr 21. Jul 2017, 11:07

Happy Birthday!
Ich liebe die ersten 3 Alben. So viel Charakter und Magie. Ein Geschenk des Universums!
https://www.youtube.com/watch?v=H1tRB7-aBr8

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 2004
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Cat Stevens wird heute 69 Jahre alt

Beitragvon spanking the plank » Fr 21. Jul 2017, 11:25

Spanish Tony hat geschrieben:Happy Birthday!
Ich liebe die ersten 3 Alben. So viel Charakter und Magie. Ein Geschenk des Universums!
https://www.youtube.com/watch?v=H1tRB7-aBr8


Jawoll :flower: und er war bei deren Produktion 21, 22 und 23 Jahre jung!


Zurück zu „Musikbezogene Themen“