Und wieder ist einer gegangen

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 2663
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 13:25

Und wieder ist einer gegangen

Beitragvon Markus » Mi 6. Sep 2017, 09:38


Tom

Re: Und wieder ist einer gegangen

Beitragvon Tom » Mi 6. Sep 2017, 11:51

Das macht mich sehr traurig.

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7420
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Und wieder ist einer gegangen

Beitragvon Reinhardt » Mi 6. Sep 2017, 13:13

Herrjeh.
Himmel, er war aber auch schon überraschend alt. Ich krieg das oft mit dem abgespeicherten Bild im Kopf nicht zusammen.

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 2663
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 13:25

Re: Und wieder ist einer gegangen

Beitragvon Markus » Mi 6. Sep 2017, 13:42

Multitone hat geschrieben:Herrjeh.
Himmel, er war aber auch schon überraschend alt. Ich krieg das oft mit dem abgespeicherten Bild im Kopf nicht zusammen.


Tja, diese Musiker haben ja in den 1960ern und 1970ern Musik gemacht. Und das ist schon plusminus 50 Jahre her. Diese genialen Herrschaften sind heute eben einfach alte Leute! Die unerbittliche Mathematik des Lebens :mag:


Zurück zu „Musikbezogene Themen“