Tom Petty! Das ist richtig bitter!!!!!

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 2663
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 13:25

Tom Petty! Das ist richtig bitter!!!!!

Beitragvon Markus » Mo 2. Okt 2017, 23:02

Das musste jetzt aber echt nicht sein, dass Tom Petty mit 66 Jahren stirbt! :-(

https://www.youtube.com/watch?v=aOiBb4YXv3Y

picardia

Re: Tom Petty! Das ist richtig bitter!!!!!

Beitragvon picardia » Di 3. Okt 2017, 00:05

Puh. Es wird immer jünger.....
Letztens Grant Hart von hüsker dü. Nun das.

Macht mir kein Spass.

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5380
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: Tom Petty! Das ist richtig bitter!!!!!

Beitragvon Keef » Di 3. Okt 2017, 09:27

R.I.P. :-(
Scheissspiel...

Schnabelrock

Re: Tom Petty! Das ist richtig bitter!!!!!

Beitragvon Schnabelrock » Di 3. Okt 2017, 11:23

Ich bin auch sehr unzufrieden damit, dass es die falschen Menschen trifft.
Kleine email von Gott an mich und die Sache wäre bezüglich der Zielpersonen sehr viel schöner zu gestalten.

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8597
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: Tom Petty! Das ist richtig bitter!!!!!

Beitragvon Spanish Tony » Di 3. Okt 2017, 17:24


Benutzeravatar
Honk04
Beiträge: 1024
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 11:00

Re: Tom Petty! Das ist richtig bitter!!!!!

Beitragvon Honk04 » Mi 4. Okt 2017, 09:42

:-(
Refugee - der erste Song von ihm, den ich wahrgenommen hatte damals (auf Damn the torpedoes von 1979, hier bei Live Aid 1985), seitdem hat der Tom mich gepackt: https://www.youtube.com/watch?v=Is9mZQhaarM

Und er hat zum Schluss ja auch noch ein paar richtig gute Scheiben hingelegt.

Benutzeravatar
Bassfuss
Beiträge: 5060
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:04
Instrumente: E-Triangel
Wohnort: Stuhr

Re: Tom Petty! Das ist richtig bitter!!!!!

Beitragvon Bassfuss » Mi 4. Okt 2017, 10:38

Gute Reise Tom!

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4636
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Tom Petty! Das ist richtig bitter!!!!!

Beitragvon spanking the plank » Mi 4. Okt 2017, 10:54

Megabitter. Ich bin am 1. Oktober Abends aus Ungarn zurückgekommen. War noch völlig kaputt von der langen Fahrt und am 2. Oktober 2017 ist Tom Petty mit 66 Jahren gestorben. Er war einer meiner Helden, weil er unprätentiös im wahrsten Sinne des Wortes "einfach" gute Rockmusik gemacht hat, mit coolen Refrains, die hängen bleiben und gutem, mehrstimmigen Gesang.

Es trifft offensichtlich immer die Falschen. Immer mehr meiner Helden gehen dahin. Verdammt schade. Mach es gut, T.P.


Zurück zu „Musikbezogene Themen“