Dan Baird an Leukämie erkrankt

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4636
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Dan Baird an Leukämie erkrankt

Beitragvon spanking the plank » Do 12. Okt 2017, 07:18

Die Scheiße hört einfach nicht auf.

Dan Baird, 63, Gitarrist und Sänger von Dan Baird & Homemade Sin (früher Georgia Satellites) und The Bluefields (dort spielt(e) er Bass)
ist seit Juli 2017 an Blutkrebs erkrankt. Er kann die Tour durch Europa und Deutschland in diesem Jahr krankheitsbedingt daher natürlich nicht mitmachen. Für Ihn wird sein Kumpel Joe Blanton von den Bluefields Gesang und Rhythmusgitarre bei Homemade Sin für die Tour übernehmen.
Ich hoffe, dass Dan Baird wieder auf die Beine kommt! Alles Gute. Ein cooler Sänger, toller Rhythmusgitarrist. Seit dem ersten Georgia Satellite Album 1986/87 schätze ich ihn und hab ihn auch schon einige Male live erleben dürfen. Gute Besserung, Dan

Fourtyfour

Re: Dan Baird an Leukämie erkrankt

Beitragvon Fourtyfour » Do 12. Okt 2017, 11:04


Benutzeravatar
Bassfuss
Beiträge: 5060
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:04
Instrumente: E-Triangel
Wohnort: Stuhr

Re: Dan Baird an Leukämie erkrankt

Beitragvon Bassfuss » Do 12. Okt 2017, 23:10

Fourtyfour hat geschrieben:Man kann helfen, zum. anderen:
https://www.dkms.de/de/grundlegende-informationen


DANKE!

Das ist der Weg. Ich kann nur jeden hier auffordern, sich typisieren zu lassen! Und es läuft eben nicht
immer über das Schreckgespenst Rückenmarkspende, sondern eben über die Stammzellspende, die
einer Blutwäsche gleichkommt. Man bekommt, wenn man denn mit einem Patienten kompatibel ist, über 5 Tage ein Medikament gespritzt, das die Stammzellproduktion
erhöht und ein Gefühl wie bei einer starken Grippe hervorruft. Dazu Voruntersuchung in der entsprechenden Klinik.

Nichts, was man nicht überstehen könnte.

Viele Grüße,

Frank

Benutzeravatar
Bassfuss
Beiträge: 5060
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:04
Instrumente: E-Triangel
Wohnort: Stuhr

Re: Dan Baird an Leukämie erkrankt

Beitragvon Bassfuss » Do 12. Okt 2017, 23:14

spanking the plank hat geschrieben:Die Scheiße hört einfach nicht auf.

Dan Baird, 63, Gitarrist und Sänger von Dan Baird & Homemade Sin (früher Georgia Satellites) und The Bluefields (dort spielt(e) er Bass)
ist seit Juli 2017 an Blutkrebs erkrankt. Er kann die Tour durch Europa und Deutschland in diesem Jahr krankheitsbedingt daher natürlich nicht mitmachen. Für Ihn wird sein Kumpel Joe Blanton von den Bluefields Gesang und Rhythmusgitarre bei Homemade Sin für die Tour übernehmen.
Ich hoffe, dass Dan Baird wieder auf die Beine kommt! Alles Gute. Ein cooler Sänger, toller Rhythmusgitarrist. Seit dem ersten Georgia Satellite Album 1986/87 schätze ich ihn und hab ihn auch schon einige Male live erleben dürfen. Gute Besserung, Dan


Ebenfalls gute Besserung wünsche ich von Herzen!

Eine der Kliniken ist übrigens in Dresden ;-)


Zurück zu „Musikbezogene Themen“