Happy Birthday, Keith!

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8597
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Happy Birthday, Keith!

Beitragvon Spanish Tony » So 18. Dez 2022, 00:42


Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4689
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Happy Birthday, Keith!

Beitragvon spanking the plank » So 18. Dez 2022, 10:38

Es soll ja angeblich nur 3 Dinge geben, die unsterblich sind und einen 3. Weltkrieg überleben:

Cockroaches, Telecasters & Keith Richards, Happy Birthday Keith :mrgreen:

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8597
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: Happy Birthday, Keith!

Beitragvon Spanish Tony » Mo 19. Dez 2022, 17:46

Was ist los mit euch? Seid ihr alle vor der Glotze auf der Couch verreckt?

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6642
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: Happy Birthday, Keith!

Beitragvon Matt 66 » Mo 19. Dez 2022, 18:05

Wie, was? Geht's um die Stones????

Benutzeravatar
spanking the plank
Beiträge: 4689
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:01

Re: Happy Birthday, Keith!

Beitragvon spanking the plank » Di 20. Dez 2022, 12:54

Nein

linus
Beiträge: 1898
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 11:38

Re: Happy Birthday, Keith!

Beitragvon linus » Di 20. Dez 2022, 14:24

Keith Richards ist lim Alter leider der Prototyp des "Je scheissiger ich spiele desto
tiefer hängt die Gitarre" - Gitarristen geworden...!
Eine Beobachtung, die ich auch bei Nachwuchsgitarristen sehe: "ich spiel' zwar scheisse,
aber seht, wie cool die Gitarre an meinen Knien hängt !" :twisted:

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8597
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: Happy Birthday, Keith!

Beitragvon Spanish Tony » Di 20. Dez 2022, 14:47

Sein Spiel ist seit Ende der 70er nicht mehr gut. Sein Gehabe ist seit Mitte der 80er nicht mehr cool. Seine Show ist seit Ende der 80er nicht mehr zum Aushalten

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 2664
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 13:25

Re: Happy Birthday, Keith!

Beitragvon Markus » Di 20. Dez 2022, 17:23

Ich kann bei so einer Keith-Diskussion nicht mitreden. Der Typ hat mich noch nie interessiert. Auf Empfehlung eines Bandkumpels habe ich aber tatsächlich die Autobiografie von Keith Richards gelesen. Seit dem Konsum dieses selbstverliebten Geschreibsels interessiert mich Keith noch weniger..

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5386
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday, Keith!

Beitragvon Keef » Do 22. Dez 2022, 14:12

Spanish Tony hat geschrieben:Sein Spiel ist seit Ende der 70er nicht mehr gut. Sein Gehabe ist seit Mitte der 80er nicht mehr cool. Seine Show ist seit Ende der 80er nicht mehr zum Aushalten


Das stimmt schon - aber er is nu ma Keith "fucking" Richards ;-)

linus
Beiträge: 1898
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 11:38

Re: Happy Birthday, Keith!

Beitragvon linus » Do 22. Dez 2022, 14:23

Keef hat geschrieben:
Spanish Tony hat geschrieben:Sein Spiel ist seit Ende der 70er nicht mehr gut. Sein Gehabe ist seit Mitte der 80er nicht mehr cool. Seine Show ist seit Ende der 80er nicht mehr zum Aushalten


Das stimmt schon - aber er is nu ma Keith "fucking" Richards ;-)


Der leider nie die Coolness von David Bowie und die Lockerheit von
Paul McCartney im Alter hatte 8-)


Zurück zu „Musikbezogene Themen“