Diablo Swing Orchestra

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6642
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Diablo Swing Orchestra

Beitragvon Matt 66 » Di 17. Okt 2023, 17:22

Kennt die / das hier zufällig jemand?

Bin neulich eher zufällig darauf gestoßen, weil ich mich ja schon seit Dekaden nicht mehr musikalisch auf dem Laufenden halte.
Alter Schwede, wie geil ist das denn??? Und die gibt es schon so lange! Nie davon gehört...

Das wäre so ziemlich genau die Musik, die ich machen wollen würde, wenn ich Musik machen wollen würde. :scratch:

Auf YT gibt's schon einiges von denen. Auf keinen Fall die Songs zu früh abbrechen!!! Brav durchhören!
Metal meets Jazz meets Latin meets Classical meets Folk...

Love it!
:hearts:

Benutzeravatar
Keef
Beiträge: 5386
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:29
Instrumente: Gidda un Ämp
Wohnort: Rhoihesse...
Kontaktdaten:

Re: Diablo Swing Orchestra

Beitragvon Keef » Mi 18. Okt 2023, 13:56

Interessante Nummern dabei :thumbup:

https://www.youtube.com/watch?v=m2mZVOd ... rt_radio=1

Sehr geil

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 6642
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: jede Menge
Wohnort: Olching

Re: Diablo Swing Orchestra

Beitragvon Matt 66 » Fr 20. Okt 2023, 22:29



Zurück zu „Musikbezogene Themen“