Teste deine Reaktionsgeschwindigkeit

Jolix

Teste deine Reaktionsgeschwindigkeit

Beitragvon Jolix » Do 26. Mär 2015, 09:12

Hallo lieber Leser, liebe Leserin!

Für meine Diplomarbeit an der Uni Marburg führe ich ein spannendes Reaktionszeitenexperiment durch. Wie meine Arbeitsgruppe in der Vergangenheit festgestellt hat, zeigen Leute, die unterschiedlich häufig am Computer aktiv sind, auch Unterschiede in ihrer Reaktionsgeschwindigkeit.

Jetzt haben wir uns eine neue, schwierigere Aufgabe hierzu ausgedacht. Du sollst so schnell wie möglich die Farbe verschiedener Wörter erkennen und per Tastendruck reagieren. Am Ende bekommst Du eine Rückmeldung zu Deinen persönlichen Reaktionszeiten!

Deine Daten bleiben dabei vollständig anonym und für Deine Teilnahme kannst du sogar einen von 10 Amazon-Gutscheinen im Wert von 20€ gewinnen! Stell Dich der Herausforderung und probier es aus, es dauert auch nur ca. 20 Minuten! Wenn Du mitmachen möchtest, klicke auf den folgenden Link (Achtung: geht nur vom Computer aus!): https://exp.psych.bio.uni-goettingen.de/limesurvey/index.php/931519/lang-de-informal

Vielen Dank für deine Hilfe und viel Spaß!
Johanna

Jolix

Re: Teste deine Reaktionsgeschwindigkeit

Beitragvon Jolix » Mi 22. Jul 2015, 18:35

Hallo,

danke an alle, die bislang mitgemacht haben, echt super! :) Die Datenmasse wächst stetig, reicht aber leider noch nicht ganz aus... Daher haben wir uns entschieden, die Studie noch länger online zu lassen. Das bedeutet, alle, die bislang noch nicht teilgenommen haben, dürfen dies gerne noch tun! Die Gutscheinverlosung und die Ergebnisse gibt es dann voraussichtlich im September 2015!

Danke für Eure Unterstützung!

Han Solo

Re: Teste deine Reaktionsgeschwindigkeit

Beitragvon Han Solo » Mi 22. Jul 2015, 22:51

Welches Instrument spielst Du?

Benutzeravatar
Aldaron
Beiträge: 5686
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 11:37

Re: Teste deine Reaktionsgeschwindigkeit

Beitragvon Aldaron » Do 23. Jul 2015, 22:32

Gutscheine! :applaus: :applaus: :applaus:

Benutzeravatar
Spanish Tony
Beiträge: 8597
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 22:20

Re: Teste deine Reaktionsgeschwindigkeit

Beitragvon Spanish Tony » Fr 24. Jul 2015, 20:27

Gutscheine gab es schon länger nicht mehr

Jolix

Re: Teste deine Reaktionsgeschwindigkeit

Beitragvon Jolix » So 14. Feb 2016, 21:10

Hallo an alle, die am Reaktionszeitenexperiment im Rahmen meiner Diplomarbeit teilgenommen haben oder die einfach nur die Ergebnisse interessieren!
Endlich ist das Projekt abgeschlossen und die Daten sind ausgewertet. Eine Zusammenfassung der Ergebnisse könnt ihr hier https://de.surveymonkey.com/r/QRCD27J einsehen.
Herzlichen Dank an alle, die durch ihre Teilnahme dieses Projekt unterstützt haben!
Die Gewinnerinnen und Gewinner der Amazon-Gutscheine wurden ermittelt und per Email benachrichtigt.
Liebe Grüße
Johanna


Zurück zu „Suche“