Wieso...

Aristoteles

Wieso...

Beitragvon Aristoteles » Do 8. Sep 2016, 20:01

...liest man hier eigentlich keine Hasstiraden gegen die AfD?

Verstehe ich nicht.
:dontknow:
Diese komsiche Petryschale und der Gauleiter müssten hier doch eigentlich eine Riesenplattform zum "Haten" haben?

Seid ihr jetzt auf einmal alle "rechts" und lasst die einfach so unkommentiert gewähren...

buttrock

Re: Wieso...

Beitragvon buttrock » Do 8. Sep 2016, 21:07

Tättowierte Frauen die ihre nichtmal echten(!) Brüste zeigen und die besserwisserisch(!) auf realschulniveau (7.Klasse) dahersingen, sind einfach ein viel größeres Ärgernis, als eine völkisch-nationalistische Partei, die ihren Erfolg in erster Linie daraus zieht, dass man Menschen aus anderen Ecken der Welt nicht in seiner nähe haben will. Außerdem gilt es darauf zu achten dass man alle Ängste ernst nimmt und keine Nazikeule (!)schwingt, denn dann ist man der eigentliche Faschist . Wenn dann noch Zeit und Energie übrig ist, kann man vielleicht sagen wie doof die AFD ist. Aber first things firsts wie man schön sagt.

tortitch

Re: Wieso...

Beitragvon tortitch » Do 8. Sep 2016, 21:30

Und damit:
:closed:

Han Solo

Re: Wieso...

Beitragvon Han Solo » Do 8. Sep 2016, 21:35

Seid ihr jetzt auf einmal alle "rechts" und lasst die einfach so unkommentiert gewähren...


Genau. Außerdem hören wir nur Ted Nugent und freuen uns auf Donald Trump als nächsten US-Präsidenten.

Benutzeravatar
Honk04
Beiträge: 1024
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 11:00

Re: Wieso...

Beitragvon Honk04 » Do 8. Sep 2016, 22:27

buttrock hat geschrieben:Tättowierte Frauen die ihre nichtmal echten(!) Brüste zeigen und die besserwisserisch(!) auf realschulniveau (7.Klasse) dahersingen, sind einfach ein viel größeres Ärgernis, als eine völkisch-nationalistische Partei, die ihren Erfolg in erster Linie daraus zieht, dass man Menschen aus anderen Ecken der Welt nicht in seiner nähe haben will.


Nö.

:closed:

Aristoteles

Re: Wieso...

Beitragvon Aristoteles » Fr 9. Sep 2016, 00:06

Sind die Brüste nicht echt?

:aah:

Läster Paul
Beiträge: 2944
Registriert: Di 9. Nov 2010, 14:38

Re: Wieso...

Beitragvon Läster Paul » Fr 9. Sep 2016, 00:28

Han Solo hat geschrieben:Genau. Außerdem hören wir nur Ted Nugent und freuen uns auf Donald Trump als nächsten US-Präsidenten.

:thumbup:

Läster Paul
Beiträge: 2944
Registriert: Di 9. Nov 2010, 14:38

Re: Wieso...

Beitragvon Läster Paul » Fr 9. Sep 2016, 01:01

Aristoteles hat geschrieben:Sind die Brüste nicht echt?

:aah:

Schon, aber nicht alles, was drinsteckt. :Geheimtipp:

Die AfD ist ja das Symptom, nicht das Problem. Weiss eigentlich auch jeder, spricht aber niemand gerne drüber. Weil der Mensch nun mal so ist, das er etwas, was er einmal hat, nur sehr ungern wieder hergibt. Deswegen ist es einfacher, dem Ausdruck der Unzufriedenheit in der Bevölkerung mit Konformitätszwang zu begegnen.

Aber das ist sowieso egal: Wenn die AfD wie bisher auf der Populismusschiene weiterfährt, wird sie sich nach einer Legislaturperiode in Land und Bund selbst zerlegen.
Aber das ist ja das Schöne an der Demokratie: Wenn einem der Eine nicht gefällt, wählt man das nächste mal einen Anderen.

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7420
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Wieso...

Beitragvon Reinhardt » Fr 9. Sep 2016, 10:20

Wenn man dann noch wählen kann.

Benutzeravatar
Reinhardt
Beiträge: 7420
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 10:47

Re: Wieso...

Beitragvon Reinhardt » Fr 9. Sep 2016, 10:21

Nicht, dass ich der AfD diese Professionalität zutrauen würde. Ich mahne nur mal so. Weil sich's gut anhört.

Aristoteles

Re: Wieso...

Beitragvon Aristoteles » Fr 9. Sep 2016, 11:25

Also, was ist jetzt mit den Brüsten?

Ich finde, die sehen ganz okay aus. Nicht solche riesigen Dinger, vor denen man Angst haben muss. Es sind wirklich sehr gut anzuschauende Brüste. Wenn die gemacht sind, sind die auf jeden Fall ganz gut gemacht.

buttrock

Re: Wieso...

Beitragvon buttrock » Fr 9. Sep 2016, 16:52

Cool endlich mal wieder ein Spaßvogel auf dem Forum.

Han Solo

Re: Wieso...

Beitragvon Han Solo » Fr 9. Sep 2016, 17:36

Ihm fehlt nur noch ein bisschen Erfahrung mit Brüsten.

Tom

Re: Wieso...

Beitragvon Tom » Fr 9. Sep 2016, 17:54

buttrock hat geschrieben:Cool endlich mal wieder ein Spaßvogel auf dem Forum.

Is schon hart, das Leben.
Zuerst ist man der nachweislich einzig moralisch integere Humanist hier und dann fällt man auch noch auf den Obertroll rein.
Zuletzt geändert von Tom am Fr 9. Sep 2016, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Aldaron
Beiträge: 5686
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 11:37

Re: Wieso...

Beitragvon Aldaron » Fr 9. Sep 2016, 17:59

Ich will mir eine 4x12er kaufen!

Benutzeravatar
Mr Knowitall
Beiträge: 6470
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 12:38
Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!

Re: Wieso...

Beitragvon Mr Knowitall » Fr 9. Sep 2016, 18:00

Nimm doch meine!

Benutzeravatar
Aldaron
Beiträge: 5686
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 11:37

Re: Wieso...

Beitragvon Aldaron » Fr 9. Sep 2016, 18:04

Welche?

Ernsthaft.

Ich hab einen wegen seiner Diezel 4x12er angeschrieben. Standort: die schönste bayrische Stadt der Welt.

Deine?

Han Solo

Re: Wieso...

Beitragvon Han Solo » Fr 9. Sep 2016, 18:05

buttrock hat geschrieben:Außerdem gilt es darauf zu achten dass man alle Ängste ernst nimmt und keine Nazikeule (!)schwingt, denn dann ist man der eigentliche Faschist


Nö.

Aber solche hier:

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 10151.html

http://www.shz.de/lokales/landeszeitung ... 76296.html

http://www.n-tv.de/politik/AfD-Vize-von ... 96136.html

buttrock

Re: Wieso...

Beitragvon buttrock » Fr 9. Sep 2016, 18:39

Tom hat geschrieben:
buttrock hat geschrieben:Cool endlich mal wieder ein Spaßvogel auf dem Forum.

Is schon hart, das Leben.
Zuerst ist man der nachweislich einzig moralisch integere Humanist hier und dann fällt man auch noch auf den Obertroll rein.


Du kriegst schon auch wieder mal deine Streicheleinheiten, dann musst mir auch keinen solchen Schmarnn mehr unterstellen.

tortitch

Re: Wieso...

Beitragvon tortitch » Fr 9. Sep 2016, 19:42

Immer diese Ironie, das ist aber auch schwierig...


Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“