Blaue Stunde

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 2057
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 13:25

Blaue Stunde

Beitragvon Markus » Sa 24. Feb 2018, 18:54

Verehrte Forumsgemeinde,

hier könnt Ihr mal in einen Song meiner neuen Band "Westgroove" reinhören (und reinschauen). Das habe ich gestern bei einem Gig mit einer kleinen Sony-Kamera aufgenommen. Dafür ist der Sound eigentlich ganz anständig :flower:

https://www.youtube.com/watch?v=5YaKDY6Mj1w

Viele Grüße

Markus

Benutzeravatar
Matt 66
Beiträge: 4768
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:40
Instrumente: A-Gitarre, E-Gitarre, E-Bass
Wohnort: Olching
Kontaktdaten:

Re: Blaue Stunde

Beitragvon Matt 66 » So 25. Feb 2018, 09:57

Ah, die Luke! Darf sie also bleiben?

Ansonsten mag ich keine Songs, wo 128mal das gleiche Riff wiederholt wird. Sorry! :zzz:

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 2057
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 13:25

Re: Blaue Stunde

Beitragvon Markus » So 25. Feb 2018, 10:57

Matt 66 hat geschrieben: Sorry! :zzz:


Tut mir leid, dass ich Dich nicht erbauen konnte! Und ja: Die Luke wohnt jetzt bei mir - wir mögen uns und meine Frau hat nix dagegen :flower:

Benutzeravatar
Cat Carlo
Beiträge: 1334
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 19:20
Wohnort: Dithmarschen

Re: Blaue Stunde

Beitragvon Cat Carlo » So 25. Feb 2018, 12:34

Ick beiß mir mal uff de Zunge und sach nur soviel:

Der Sound ist voll ok, ohne PA, ick mag dat so.


Zurück zu „Musik der Forumsmitglieder“