Die Suche ergab 1526 Treffer

von linus
So 3. Jul 2022, 11:39
Forum: Verschiedenes
Thema: Kfz Schadensfall
Antworten: 9
Zugriffe: 77

Re: Kfz Schadensfall

Ohne Aktenzeichen der Polizei macht die Versicherung evtl. erst mal nichts... ! Also vom aufnehmenden Polizisten das Aktenzeichen geben lassen und dieses dann Deiner Versicherung mitteilen. Gepart mit Deiner Schilderung wird Deine Versicherung dann den Verursacher kontaktieren - und vom Rest bekomm...
von linus
So 3. Jul 2022, 01:21
Forum: Verschiedenes
Thema: Kfz Schadensfall
Antworten: 9
Zugriffe: 77

Re: Kfz Schadensfall

Ohne Aktenzeichen der Polizei macht die Versicherung evtl. erst mal nichts... ! Also vom aufnehmenden Polizisten das Aktenzeichen geben lassen und dieses dann Deiner Versicherung mitteilen. Gepart mit Deiner Schilderung wird Deine Versicherung dann den Verursacher kontaktieren - und vom Rest bekomms...
von linus
Do 2. Jun 2022, 22:35
Forum: Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien
Thema: Die Lage im Osten...
Antworten: 181
Zugriffe: 12568

Re: Die Lage im Osten...

Mein lieber Scholli, Du scheinst ja wirklich ein Problem mit der zu haben. Mir ist die sowas von egal! Man muss nur aufpassen, dass der TV nicht auf 4:3 eingestellt ist. :twisted: Ich kann mich des Gefühls nicht erwehren, das Zakk die Braut einfach rattenscharf findet - und sich nur in diesem Forum...
von linus
Do 19. Mai 2022, 11:42
Forum: Instrumente
Thema: Wer kauft sich denn sowas?
Antworten: 11
Zugriffe: 1151

Re: Wer kauft sich denn sowas?

Ich bezweifle stark, dass dieses Ding jemals im Wert steigen wird. Das habe ich in den letzten Jahren bei so vielen Dingen auch geglaubt... da es aber auf der Bank Strafzinsen für Guthaben gibt, sind es tatsächlich solche Teile, die neben Werterhalt auch Wertzuwachs garantieren. Es scheint eine Men...
von linus
Di 17. Mai 2022, 11:53
Forum: Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien
Thema: Die Lage im Osten...
Antworten: 181
Zugriffe: 12568

Re: Die Lage im Osten...

Die Wahlbeteiligung lag bei 55 Prozent, das waren noch mal 10 Prozent weniger als beim letzten mal :aah: Und die faseln von "klaren Mehrheiten" und "Wählerauftrag"...! Das die Hälfte der Wahlberechtigten nicht (!) zu einer demokratischen Wahl geht, verdeutlicht, wie weit entfernt...
von linus
So 15. Mai 2022, 22:43
Forum: Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien
Thema: Die Lage im Osten...
Antworten: 181
Zugriffe: 12568

Re: Die Lage im Osten...

Zakk hat geschrieben:20220515_112442.jpg



Die Wähler in NRW folgen Dir :mrgreen:
von linus
Fr 6. Mai 2022, 11:24
Forum: Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien
Thema: Die Lage im Osten...
Antworten: 181
Zugriffe: 12568

Re: Die Lage im Osten...

:up: Sehe ich haargenau so. Und hier im Osten sieht das die weit überwiegende Meinung ebenso. Die Ossis sind halt doch nicht so doof wie die Wessis immer meinen, Verhandlungen sind die einzige rationale Lösung. Leider sind die Ossis so doof wie die Wessis nach Kriegsende: erst die 68er Bewegung hat...
von linus
Fr 6. Mai 2022, 11:19
Forum: Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien
Thema: Die Lage im Osten...
Antworten: 181
Zugriffe: 12568

Re: Die Lage im Osten...

:up: Sehe ich haargenau so. Und hier im Osten sieht das die weit überwiegende Meinung ebenso. Die Ossis sind halt doch nicht so doof wie die Wessis immer meinen, Verhandlungen sind die einzige rationale Lösung. Leider sind die Ossis so doof wie die Wessis nach Kriegsende: erst die 68er Bewegung hat...
von linus
Fr 6. Mai 2022, 11:13
Forum: Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien
Thema: Die Lage im Osten...
Antworten: 181
Zugriffe: 12568

Re: Die Lage im Osten...

Natürlich sind Verhandlungen die beste Lösung ! Aber Putin macht nicht
ansatzweise den Eindruck, das ihn das interessiert...!
Die Tatsache bleibt, das er (!) die Ukraine überfallen hat, und ihr jedwede Existenzberechtigung
abspricht !
von linus
Do 5. Mai 2022, 16:18
Forum: Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien
Thema: Die Lage im Osten...
Antworten: 181
Zugriffe: 12568

Re: Die Lage im Osten...

Ich würde gerne diejenigen, die so geil auf Krieg sind, an die Front schicken. Ist bestimmt ne tolle Erfahrung. Interessante Einstellung ! Das gesamte europäische Ausland war seinerzeit weit entfernt von irgendeiner "Kriegsgeilheit", was den Gröfaz nicht davon abhielt bzw. dazu ermunterte...
von linus
Do 28. Apr 2022, 00:57
Forum: Verschiedenes
Thema: Ostern un so ihr Luschen
Antworten: 16
Zugriffe: 1913

Re: Ostern un so ihr Luschen

Interessiert keinen von euch Ignoranten - gelle… Dann sauft doch euere Penny-Packer-Brühe :vomit: In meinem Bekanntenkreis haben sich die "Whiskey - Connaisseure" erst in den letzten 10 Jahren als diese "entwickelt", nachdem sie die Dekaden davor "Connaisseure" exotisc...
von linus
Sa 16. Apr 2022, 11:24
Forum: Verschiedenes
Thema: I knock my bourbon straight
Antworten: 3
Zugriffe: 366

Re: I knock my bourbon straight

Mir ist völlig egal, ob der Whiskey aus Amiland oder Schottland kommt, da der
Fusel bei mir eh im Scheibenwaschwasser meines Roadsters landet :laughter:

Aber ich liebe diesen Geruch bei der Scheibenreinigung :-)
von linus
Mi 13. Apr 2022, 17:57
Forum: Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien
Thema: Bundesliga und CL
Antworten: 11
Zugriffe: 911

Re: Bundesliga und CL

Reinhardt hat geschrieben:Kommunikativ sind sie schon auf einem guten Weg dahin!
;-)


Das hieße ja, sie würden etwas sagen... aber nicht mal das kriegen sie hin :twisted:
von linus
Mi 13. Apr 2022, 00:27
Forum: Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien
Thema: Bundesliga und CL
Antworten: 11
Zugriffe: 911

Bundesliga und CL

Die aktuelle Saison zeigt, wie schlecht die Bundesliga ist: die Bayern spielen seit längerer Zeit grottig, doch dank der BVB Minderleistung werden sie erneut Meister. Und der BVB mit seiner Mentalitätsgranate Reus hat sich dermaßen europäisch blamiert, daß es ungaublich ist, das sie mit großem Vorsp...
von linus
Di 12. Apr 2022, 23:36
Forum: Instrumente
Thema: Gibson ES 335
Antworten: 325
Zugriffe: 20691

Re: Gibson ES 335

Ein Freund von mir hatte unlängst eine ES335 aus dem Customshop bestellt. Am nächsten Morgen lag die Bestätigung per Mail vor. Am frühen Abend kam von Hilde die Info, das die Gitarre schon vergeben wäre... Es gibt Gründe dafür, das er Unmengen an Customshop Strats, Teles, Paulas etc. hat: den überte...
von linus
Do 7. Apr 2022, 22:32
Forum: Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien
Thema: Die Lage im Osten...
Antworten: 181
Zugriffe: 12568

Re: Die Lage im Osten...

Der Asi von der Bild - die Blaupause für deutsche "Führungskräfte... und der
Grund dafür, das dieses Land in so vielen wichtigen Bereichen in den letzten
beiden Dekaden so abgekackt ist !
von linus
Do 7. Apr 2022, 22:26
Forum: CD / DVD / Konzert / Video
Thema: OK! Hosen runter!
Antworten: 57
Zugriffe: 6304

Re: OK! Hosen runter!

Spanish Tony hat geschrieben:You name it! :up:
https://www.youtube.com/watch?v=RVicqftnKrg

Geile Bläser auf der Studio Version
https://www.youtube.com/watch?v=VBsQJX9PapQ



:hearts:
von linus
Mi 6. Apr 2022, 22:43
Forum: CD / DVD / Konzert / Video
Thema: OK! Hosen runter!
Antworten: 57
Zugriffe: 6304

Re: OK! Hosen runter!

Spanish Tony hat geschrieben:Ein Klassiker von der wundervollen Emmylou:
https://www.youtube.com/watch?v=BoTrGWL9_o4

und vom gleichen Album:
https://www.youtube.com/watch?v=2AJAGDcXnUc



:up:

Ihre Platte mit Gram Parsons ( "Grievous Angel" ) ist ebenfalls himmlisch !!
von linus
Sa 2. Apr 2022, 22:38
Forum: CD / DVD / Konzert / Video
Thema: Now Playing
Antworten: 4536
Zugriffe: 271016

Re: Now Playing

Hmm da sind meine Erfahrungen andere. Ich weiß ja nicht, wie alt Deine Kinder sind bzw. ob Du welche hast, aber ich bin in der Fraktion U18 unterwegs. Und dort kennt wirklich (außer den eigenen Kids) keine Sau die Stones, manche, aber nur manche, die Beatles. Ein paar mehr kennen Songs von den Beat...
von linus
Di 29. Mär 2022, 21:49
Forum: Verschiedenes
Thema: Während Ihr hoffentlich arbeitet...
Antworten: 11
Zugriffe: 903

Re: Während Ihr hoffentlich arbeitet...

spanking the plank hat geschrieben:
Matt 66 hat geschrieben:Ich habe in meinem ganzen Leben nicht mal drei volle Jahre gearbeitet. Mach das erst mal nach! :fyou2:


Lieber Matt, das bedeutet leider Hartz IV im Ruhestand


Och - mit einem Alters- Hartz IV - Satz wird man in Bulgarien schon ein nettes
Plätzchen finden :mrgreen:

Zur erweiterten Suche