Die Suche ergab 5211 Treffer

von Matt 66
Mo 8. Nov 2021, 20:30
Forum: Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien
Thema: Der Tatort-Thread
Antworten: 523
Zugriffe: 33819

Re: Der Tatort-Thread

Den Watzke fand ich schon immer scheiße. Der ist halt seit Anfang an neidisch auf den FCB, der kann nicht aus seiner Haut.
von Matt 66
Mo 8. Nov 2021, 20:26
Forum: Musik der Forumsmitglieder
Thema: Wie wirkt das Lied?
Antworten: 28
Zugriffe: 662

Re: Wie wirkt das Lied?

:laughter: Wie findet man denn sowas auf YT??? Oder hast Du einfach mal auf Verdacht den Titel gesucht?
In jedem Fall besser als Bon Jovi. :mrgreen:
von Matt 66
Mo 8. Nov 2021, 18:14
Forum: Musik der Forumsmitglieder
Thema: Wie wirkt das Lied?
Antworten: 28
Zugriffe: 662

Re: Wie wirkt das Lied?

Ich will ja nur ganz vorsichtig mal behaupten, dass die gute Taylor Swift eine signifikante treibende Kraft hinter der "Frauenbewegung" in der Musikszene war/ist. Na, wenn Du Dich da mal nicht täuschst... Die "Frauenbewegung" in der Musikbranche war schon am Ende angekommen, bev...
von Matt 66
Mo 8. Nov 2021, 18:09
Forum: Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien
Thema: Der Tatort-Thread
Antworten: 523
Zugriffe: 33819

Re: Der Tatort-Thread

So sieht's aus.
Ich schau eigentlich nur noch Tatorte, Nachrichten und Fussball. Sowie einmal pro Woche den Weltspiegel und - das Beste zum Schluß - quer.
Ob das allein den Rundfunkbeitrag rechtfertigt, sei mal dahingestellt.
von Matt 66
Mo 8. Nov 2021, 15:54
Forum: Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien
Thema: Der Tatort-Thread
Antworten: 523
Zugriffe: 33819

Re: Der Tatort-Thread

Spannend war er nicht wirklich, zugegeben. Aber gut gemacht, mit ein paar lustigen Dialogen, schönen Aufnahmen, guter Musik.
Man wird ja soo dankbar mit zunehmendem Alter...
von Matt 66
Mo 8. Nov 2021, 10:44
Forum: Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien
Thema: Der Tatort-Thread
Antworten: 523
Zugriffe: 33819

Re: Der Tatort-Thread

Auf München ist Verlass. :thumbup:
von Matt 66
Sa 6. Nov 2021, 10:19
Forum: Musik der Forumsmitglieder
Thema: Wie wirkt das Lied?
Antworten: 28
Zugriffe: 662

Re: Wie wirkt das Lied?

Ich sage 1:0:0 für Tori Amos. ;-)

Bin beim Klicken versehentlich auf den falschen Button gekommen und bei Amy MacDonald gelandet. Gefällt mir schon besser. :roll:
Aber was ihr Schwaben alles unter Jazz versteht... :facepalm:
(Hatten wir schon, ich weiss.)
von Matt 66
Sa 6. Nov 2021, 10:15
Forum: Musikbezogene Themen
Thema: Rap kann töten
Antworten: 4
Zugriffe: 313

Rap kann töten

von Matt 66
Fr 5. Nov 2021, 13:35
Forum: Musikbezogene Themen
Thema: Ich glaube, sie brauchen doch wieder Geld
Antworten: 24
Zugriffe: 748

Re: Ich glaube, sie brauchen doch wieder Geld

Also gut... :roll: in aller Kürze: 10 Songs mit insgesamt etwas über 37 Minuten. Wobei der erste mit über 5 Minuten "größer" angelegt ist, der Rest kommt gleich auf den Punkt. Ein bisschen dürftig in der reinen Menge. Bunter Mix an Selbstbeklau. Bei fast jedem Song fällt einem ein Pendant ...
von Matt 66
Fr 5. Nov 2021, 13:08
Forum: Musik der Forumsmitglieder
Thema: Wie wirkt das Lied?
Antworten: 28
Zugriffe: 662

Re: Wie wirkt das Lied?

Die eine kenne ich überhaupt nicht, die andere nur als Bassistin von JB. :dontknow:
Aber wir wollen doch nicht diesen Thread kapern. :nono:
von Matt 66
Fr 5. Nov 2021, 12:07
Forum: Musik der Forumsmitglieder
Thema: Wie wirkt das Lied?
Antworten: 28
Zugriffe: 662

Re: Wie wirkt das Lied?

Die neue Scheibe ist definitiv zugänglicher als die meisten davor. Das war ja zum Teil schon etwas anstrengend. Ein bisschen back to the roots sozusagen. Typische Lockdown Scheibe halt. Nicht so überproduziert, aber auch nicht sonderlich originell. Eher intim, und von daher nicht verwunderlich, dass...
von Matt 66
Fr 5. Nov 2021, 12:01
Forum: Musikbezogene Themen
Thema: Ich glaube, sie brauchen doch wieder Geld
Antworten: 24
Zugriffe: 748

Re: Ich glaube, sie brauchen doch wieder Geld

So, Herrschaften, habe gerade das neue Album in Gänze einmal durchgehört.
Will jemand darüber reden?
von Matt 66
Di 2. Nov 2021, 14:02
Forum: Musik der Forumsmitglieder
Thema: Wie wirkt das Lied?
Antworten: 28
Zugriffe: 662

Re: Wie wirkt das Lied?

Onkel Keef will damit sagen, dass hier bis auf einen sporadisch auftauchenden Quotenschlagzeuger nur Gitarristen unterwegs sind. ;-)
Alles in Ordnung! Keine Panik!

Zum Song kann ich noch nichts sagen. Erst mal ist die neue Tori Amos CD dran.
von Matt 66
Mo 1. Nov 2021, 15:49
Forum: Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien
Thema: Der Tatort-Thread
Antworten: 523
Zugriffe: 33819

Re: Der Tatort-Thread

Frankfurt gestern war ganz okay. Aber so ein richtiger Brüller halt auch nicht. :nea:
von Matt 66
Mo 1. Nov 2021, 15:46
Forum: CD / DVD / Konzert / Video
Thema: Now Playing
Antworten: 4398
Zugriffe: 239122

Re: Now Playing

Oh oh oh... also ich mag ja Robben Ford grundsätzlich schon, aber das da??? Mit viel Wohlwollen gebe ich ihm dafür eine 4 minus. Das war nix!
Aber für ein paar Holländer scheint's zu reichen. :twisted:

Und abgesehen davon: wo ist da der Jazz???? :scratch:
von Matt 66
Mi 27. Okt 2021, 10:59
Forum: CD / DVD / Konzert / Video
Thema: Now Playing
Antworten: 4398
Zugriffe: 239122

Re: Now Playing

Wäre der Herr P. doch lieber mal beim Sat1 Frühstücksfernsehen geblieben.
von Matt 66
Mo 25. Okt 2021, 11:59
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: E-Gitarre und Capo
Antworten: 28
Zugriffe: 1137

Re: E-Gitarre und Capo

Ooch, mit ein bisschen Übung würde man das sogar ohne Kapo hinkriegen. Wäre zugegeben ein bisschen fummelig, aber grundsätzlich schon machbar.
von Matt 66
Mo 25. Okt 2021, 11:53
Forum: Verschiedenes
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 2
Zugriffe: 364

Re: Bilderrätsel

Ich werde nächstes Mal Hand anlegen. Ich habe mich bei meinem ersten Besuch nur noch nicht getraut. Lauter Blaue um mich rum. Wenn dann noch rauskommt, dass ich ein Roter bin, gute Nacht!
von Matt 66
Mo 25. Okt 2021, 11:50
Forum: Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien
Thema: Der Tatort-Thread
Antworten: 523
Zugriffe: 33819

Re: Der Tatort-Thread

Das gestern war so ziemlich der schlechteste Tatort, den ich seit langem gesehen habe. Abstruse unrealistische Haupthandlung, unausgegorene Nebenhandlungen, Laiendarsteller, Regiefehler... Wer hat eigentlich in die Welt gesetzt, die Makatsch sei eine Schauspielerin? Der einzige Lichtblick war Sebast...
von Matt 66
So 24. Okt 2021, 16:25
Forum: Verschiedenes
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 2
Zugriffe: 364

Bilderrätsel

Ich war gestern zum ersten Mal in der neueröffneten Premiumabsteige Olchings. Da hängen vielleicht Dinge an der Wand... :shock:
Man merkt, dass der Schuppen von 60ern geleitet wird. Findet den Fehler! :facepalm: :haha:
Finde den Fehler.jpg

Zur erweiterten Suche