Die Suche ergab 5363 Treffer

von Matt 66
Mo 1. Aug 2022, 09:52
Forum: Verschiedenes
Thema: Reverb Verkaufsplattform
Antworten: 7
Zugriffe: 341

Re: Reverb Verkaufsplattform

Oh Mann... :facepalm: :thanx:

So wie ich das sehe, gibt es Parallelen zum "großen" Ebay. Reine unverbindliche Anzeigen wie bei EK ;-) sind das bei Reverb sicher nicht.
von Matt 66
So 31. Jul 2022, 12:21
Forum: Verschiedenes
Thema: Reverb Verkaufsplattform
Antworten: 7
Zugriffe: 341

Re: Reverb Verkaufsplattform

von Matt 66
Mi 27. Jul 2022, 19:23
Forum: Termine
Thema: Jule Malischke in Maisach 25.11.
Antworten: 20
Zugriffe: 503

Re: Jule Malischke in Maisach 25.11.

:facepalm:

:stupids:
von Matt 66
Mi 27. Jul 2022, 17:59
Forum: Musikbezogene Themen
Thema: Paul Gilbert
Antworten: 23
Zugriffe: 609

Re: Paul Gilbert

Ich finde nach wie vor nur Axel F. Das steht sogar im Titel des Videos!
Solange Du mir keinen Gegenbeweis als Link präsentieren kannst, werde ich in alle Welt posaunen, dass Du Miami Vice nicht von Axel F unterscheiden kannst. :doof:
von Matt 66
Mi 27. Jul 2022, 17:55
Forum: Musikbezogene Themen
Thema: Paul Gilbert
Antworten: 23
Zugriffe: 609

Re: Paul Gilbert

Oh Mann... :facepalm: er kann wirklich keine Links kopieren... :bravo:
von Matt 66
Mi 27. Jul 2022, 13:31
Forum: Termine
Thema: Jule Malischke in Maisach 25.11.
Antworten: 20
Zugriffe: 503

Re: Jule Malischke in Maisach 25.11.

Du meinst Futur II, Du wirst gewesen sein. :mag:
von Matt 66
Mi 27. Jul 2022, 12:27
Forum: Termine
Thema: Jule Malischke in Maisach 25.11.
Antworten: 20
Zugriffe: 503

Re: Jule Malischke in Maisach 25.11.

Du sollst ja auch extra deswegen hinfahren! Freitag abend kann man auch mal in die Nacht hinein nach Hause fahren. Oder Du gibst Dir auch noch gleich den Workshop am nächsten Tag. Dann landest Du vielleicht doch noch im selben Hotel. ;-)
von Matt 66
Mi 27. Jul 2022, 12:24
Forum: Musikbezogene Themen
Thema: Paul Gilbert
Antworten: 23
Zugriffe: 609

Re: Paul Gilbert

Dann hast Du Mike Keneally noch nicht gesehen.
von Matt 66
Mi 27. Jul 2022, 10:56
Forum: Termine
Thema: Jule Malischke in Maisach 25.11.
Antworten: 20
Zugriffe: 503

Re: Jule Malischke in Maisach 25.11.

Okay! Das Lustige in Maisach ist, dass wir da ein äußerst kritisches Publikum sind, das im Extremfall nur 1,5m von der Kniescheibe der Protagonisten entfernt sitzt. Neben der Bühne gibt es eine echte Guillotine und auch sonst noch allerlei morbides Zeug. Es handelt sich nämlich um den sogenannten Rä...
von Matt 66
Mi 27. Jul 2022, 10:35
Forum: Musikbezogene Themen
Thema: Paul Gilbert
Antworten: 23
Zugriffe: 609

Re: Paul Gilbert

Fangfrage: Wer passte denn dann in den Shrapnel-Topf? Ganz einfach: alle, die bei dem Label veröffentlicht haben. Was ja nicht heißen soll, dass alle gleich klängen/spielten. Ich weiss jetzt gar nicht, ob Tony MacAlpine auch dort war, aber den fand ich schon immer besser als die anderen aus der Eck...
von Matt 66
Mi 27. Jul 2022, 10:21
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: Tolex-Pflege
Antworten: 2
Zugriffe: 364

Re: Tolex-Pflege

Naja, Dreck würde ich das nicht nennen. Es verblasst halt mit der Zeit. Sonst würde ja ein feuchtes Mikrofasertuch reichen. Ich will einfach ein sattes und möglichst glänzendes Schwarz. Nächste Woche gehe ich das Thema mal an. Dann werde ich ja sehen, was passiert.
von Matt 66
Di 26. Jul 2022, 18:40
Forum: Equipment / Recording / Technik
Thema: Tolex-Pflege
Antworten: 2
Zugriffe: 364

Tolex-Pflege

Was empfiehlt die werte Gemeinde denn, wenn man schwarzen Tolex von Tops oder Boxen wieder schön dunkelschwarz und möglichst "wie nass glänzend" bekommen will? Ein feuchter Lappen reicht jedenfalls nicht. Ich habe zufällig noch so Cockpitspray fürs Auto da. Das soll ja auch die Farben aufh...
von Matt 66
Di 26. Jul 2022, 13:41
Forum: Musikbezogene Themen
Thema: Paul Gilbert
Antworten: 23
Zugriffe: 609

Re: Paul Gilbert

Neeee, wirklich nicht. Ich meine, ich habe ja mit dem Herrn S. inzwischen auch einigermaßen gebrochen (das Herz blutet mir immer noch), aber in den Shrapneltopf der 80er gehört(e) er sicher nicht. Braucht jemand zufällig ein Ibanez JS Modell? Und ich meine nicht Scofield... :roll:
von Matt 66
Di 26. Jul 2022, 13:37
Forum: Termine
Thema: Jule Malischke in Maisach 25.11.
Antworten: 20
Zugriffe: 503

Re: Jule Malischke in Maisach 25.11.

Da ist was dran. Also an den Stones jetzt...

Also gut, ich rede nächstes Mal mit ihr und erkläre ihr all die Dinge, die mich an ihr stören. Und dann schauen wir mal, wie das Konzert wird. :twisted:
von Matt 66
Mo 25. Jul 2022, 21:10
Forum: Musikbezogene Themen
Thema: Paul Gilbert
Antworten: 23
Zugriffe: 609

Re: Paul Gilbert

Ja, das sagt er doch gerade!

Und der Beppi war nie bei Shrapnel, aber das weisst Du sicher. ;-)
von Matt 66
Mo 25. Jul 2022, 21:05
Forum: Termine
Thema: Jule Malischke in Maisach 25.11.
Antworten: 20
Zugriffe: 503

Re: Jule Malischke in Maisach 25.11.

Sie kommt nicht zum ersten Mal nach Maisach. :mrgreen: Zunächst muss ich mich korrigieren. Nicht Leipziger sondern Dresdener Schule meinte ich eigentlich weiter oben. Es ist heute verdammt heiß hier... Aber ich war wenigstens schon einigermaßen nah dran. :roll: Es sollte sich insbesondere auch in di...
von Matt 66
Mo 25. Jul 2022, 18:14
Forum: Termine
Thema: Jule Malischke in Maisach 25.11.
Antworten: 20
Zugriffe: 503

Re: Jule Malischke in Maisach 25.11.

Aber Du könntest so auch mal vernünftiges Bier trinken. Ich weiss noch gar nicht, ob ich hingehen werde. So richtig umhauen tut die mich nicht wirklich. Genau wie Sönke Meinen. "Neue Leipziger Schule" oder was soll das alles mal werden? Handwerklich sicher top ausgebildet, aber irgendwie z...
von Matt 66
Mo 25. Jul 2022, 13:41
Forum: Termine
Thema: Jule Malischke in Maisach 25.11.
Antworten: 20
Zugriffe: 503

Re: Jule Malischke in Maisach 25.11.

Komm doch auch. Die paar Meilen...
Ich kann auch dafür sorgen, dass ihr im selben Hotel übernachtet. :tongue2:
von Matt 66
Mo 25. Jul 2022, 12:30
Forum: Termine
Thema: Jule Malischke in Maisach 25.11.
Antworten: 20
Zugriffe: 503

Re: Jule Malischke in Maisach 25.11.

Beer & Guitar! Man muss schließlich Prioritäten setzen. :roll: Sie verträgt aber auch durchaus ein paar Bier.

https://www.beer-and-guitar.com/
von Matt 66
So 24. Jul 2022, 21:52
Forum: Musikbezogene Themen
Thema: Paul Gilbert
Antworten: 23
Zugriffe: 609

Re: Paul Gilbert

Das weiss ich doch alles. Allein ich finde kein Miami Vice Theme bei dem Gig. Aber Axel F habe ich gefunden... Ich habe jetzt aber auch nicht restlos alles durchgeklickt. Nächstes mal bitte mit Link. Du schaffst das!

Zur erweiterten Suche