Die Suche ergab 3405 Treffer

von spanking the plank
Fr 6. Mai 2022, 17:56
Forum: Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien
Thema: Die Lage im Osten...
Antworten: 181
Zugriffe: 12568

Re: Die Lage im Osten...

Im Übrigen hab ich 37 Jahre im Westen gelebt und bin selbst gebürtiger Wessi. Allerdings haben mich die nachfolgenden 30 Jahre im Osten mehr geprägt. Ich weiß genau, wovon ich rede, denn ich hab es im Gegensatz zu Euch livehaftig erlebt. Ihr dürft den Osten und seine Bewohner verarschen, aber wehe e...
von spanking the plank
Fr 6. Mai 2022, 17:45
Forum: Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien
Thema: Die Lage im Osten...
Antworten: 181
Zugriffe: 12568

Re: Die Lage im Osten...

Keef hat geschrieben:EY - figge dich :fyou2:

Keef der Wessi

Danke für die freundliche Antwort. Ich glaube allerdings nicht, dass Du und viele Andere hier Durchschnittswessis sind.
von spanking the plank
Fr 6. Mai 2022, 15:36
Forum: Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien
Thema: Die Lage im Osten...
Antworten: 181
Zugriffe: 12568

Re: Die Lage im Osten...

Ich hab noch was vergessen, der Durchschnittswessi ist saublöd, hält sich aber für unheimlich intelligent und ist megaarrogant, quod erat demonstrantum
von spanking the plank
Fr 6. Mai 2022, 15:26
Forum: Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien
Thema: Die Lage im Osten...
Antworten: 181
Zugriffe: 12568

Re: Die Lage im Osten...

Matt 66 hat geschrieben:Ich fände es durchaus legitim, Wessies zu überhöhen. :mrgreen:



Wessis sind prinzipiell geborene Idioten. Sie lassen sic h vom CIA in enger Partnerschaft von ARD ZDF und der Springer Presse einlullen und glauben jede verfickte Lüge, die diese verbreiten.
von spanking the plank
Do 5. Mai 2022, 18:06
Forum: Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien
Thema: Die Lage im Osten...
Antworten: 181
Zugriffe: 12568

Re: Die Lage im Osten...

:up: Sehe ich haargenau so. Und hier im Osten sieht das die weit überwiegende Meinung ebenso. Die Ossis sind halt doch nicht so doof wie die Wessis immer meinen, Verhandlungen sind die einzige rationale Lösung.
von spanking the plank
Mo 2. Mai 2022, 09:56
Forum: CD / DVD / Konzert / Video
Thema: Now Playing
Antworten: 4536
Zugriffe: 271016

Re: Now Playing

Scott McKeon, einer meiner (neuen) Lieblinge.... Für alle, die auf Black Crows, SRV usw. stehen... https://www.youtube.com/watch?v=XZh2fF97LXY :thumbup: von mir gibt es auch :thumbup: Schlagzeuger, Bassist und Sänger sind richtig gut. Der Gitarrist spielt gut und songdienlich. Das einzige Manko: To...
von spanking the plank
Fr 29. Apr 2022, 11:03
Forum: Verschiedenes
Thema: Ostern un so ihr Luschen
Antworten: 16
Zugriffe: 1913

Re: Ostern un so ihr Luschen

:up: :hearts:
von spanking the plank
Do 28. Apr 2022, 10:43
Forum: Verschiedenes
Thema: Ostern un so ihr Luschen
Antworten: 16
Zugriffe: 1913

Re: Ostern un so ihr Luschen

Der Bulleit Rye Bourbon schmeckt übrigens ganz hervorragend mit gutem, heißen, schwarzen handgebrühten Kaffee, da kommen die vanilleartigen Aromen wie über einen guten Röhrenamp rüber :thumbup:
von spanking the plank
Do 28. Apr 2022, 10:39
Forum: Verschiedenes
Thema: Ostern un so ihr Luschen
Antworten: 16
Zugriffe: 1913

Re: Ostern un so ihr Luschen

Jim Beam ist KEIN guter Bourbon und nur mit Coke genießbar.
von spanking the plank
Do 28. Apr 2022, 10:38
Forum: Verschiedenes
Thema: Ostern un so ihr Luschen
Antworten: 16
Zugriffe: 1913

Re: Ostern un so ihr Luschen

Ich fand Deine Geschmacksbeschreibung des 54jährigen Edelscotchs schon sehr nachvollziehbar und gut. Was mich an "normalen" high decorated Scotches stört, ist dieser Torf/Rauchgeschmack, den meine Geschmacksnerven nun mal nicht abkönnen. Zusammengefasst stelle ich mit leichter Ironie fest,...
von spanking the plank
So 17. Apr 2022, 19:54
Forum: Verschiedenes
Thema: Ostern un so ihr Luschen
Antworten: 16
Zugriffe: 1913

Re: Ostern un so ihr Luschen

Das wär was für meine Schwiegermutter! Die liebt Eierlikör, aber als Nichtschleimer hab ich ihr so´n Scheiß zu Ostern nicht mitgebracht :mrgreen: Diese Schokolade mit Kokos esse ich mitunter auch gern. Ich zelebriere Ostern mit Bier, Gin Tonic, Gin Lemon und Bourbon. Likör ist nicht so "Mainz&q...
von spanking the plank
Sa 16. Apr 2022, 16:12
Forum: Verschiedenes
Thema: I knock my bourbon straight
Antworten: 3
Zugriffe: 366

Re: I knock my bourbon straight

Ist doch alles Geschmackssache. Scotch ist mir zu hart. Guter Bourbon ist o. k. für mich. Das ist ein Bourbon, wo die Maische neben Mais zu 28 % aus Roggen und 4 % aus Gerste besteht. Daher ist das ein high-rye mashbill bourbon whiskey und - wie gesagt - sehr mild und karamellig-vanillig ohne einen ...
von spanking the plank
Sa 16. Apr 2022, 11:08
Forum: Verschiedenes
Thema: I knock my bourbon straight
Antworten: 3
Zugriffe: 366

I knock my bourbon straight

Hab mir wieder den Bulleit Bourbon Frontier Whiskey aus Louisville, Kentucky, bestellt. 0,7 l Flasche kostet incl. Versand gut 26 Euro und schmeckt mir supergut. Sehr weicher, karamellartiger Geschmack. Der erste Wiskey, den ich pur ohne Cola trinken kann. Bin kein Whiskey-Gourmet. Diese schottische...
von spanking the plank
Fr 15. Apr 2022, 20:06
Forum: Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien
Thema: Bundesliga und CL
Antworten: 11
Zugriffe: 911

Re: Bundesliga und CL

Ich sag nur: Barcelona- Frankfurt. Barca ist megaschlecht, Ffm hat knapp gewonnen. Wenn die gegen die Rangers spielen, fliegen sie raus. Die Bayern haben Barca in der Vorrunde 2X geputzt. Die sind taktisch im Ausscheidemodus schlechter als das gelbe U-Boot aus Villareal. Klopp wird sich an denen di...
von spanking the plank
Fr 15. Apr 2022, 08:47
Forum: Instrumente
Thema: Für die Vintage Nerds
Antworten: 13
Zugriffe: 1528

Re: Für die Vintage Nerds

Zakk hat geschrieben:So muss das.
https://youtu.be/jkn70jIqDs0

Sehr geil. Gfollt mer.
von spanking the plank
Fr 15. Apr 2022, 08:42
Forum: Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien
Thema: Bundesliga und CL
Antworten: 11
Zugriffe: 911

Re: Bundesliga und CL

Was Matt geschrieben hat, teile ich im Wesentlichen. Meine Güte, sie sind total gesehen mit 1:2 ausgeschieden. So what, sag ich als Bayern-Fan. Man muss auch gönnen können und das Ausscheiden war denkbar knapp und unglücklich. Macht Müller die 100%ige, steht es 2:0 und Villareal wäre wohl nicht zurü...
von spanking the plank
Mi 6. Apr 2022, 11:06
Forum: CD / DVD / Konzert / Video
Thema: Now Playing
Antworten: 4536
Zugriffe: 271016

Re: Now Playing

Reini, ich koche jetzt seit Monaten und ich muss sagen, es ist relativ einfach, wenn man mit scharfen Messern gut umgehen kann
von spanking the plank
Mi 6. Apr 2022, 11:00
Forum: Verschiedenes
Thema: Während Ihr hoffentlich arbeitet...
Antworten: 11
Zugriffe: 903

Re: Während Ihr hoffentlich arbeitet...

Dann ist ja alles im Wernesgrüner Bereich :mrgreen:

Freut mich für Dich :up:
von spanking the plank
Mi 6. Apr 2022, 10:57
Forum: CD / DVD / Konzert / Video
Thema: Now Playing
Antworten: 4536
Zugriffe: 271016

Re: Now Playing

Reinhardt hat geschrieben:Das nennt man Arbeit. Bei Dir lange her. :mrgreen:


You call it rock :laughter:

Zur erweiterten Suche