Warwick in die Hand !
http://www.youtube.com/watch?v=OVE5_qPTooM
Mein Hero nahm auch einen
Re: Mein Hero nahm auch einen
den er über 2 Marshall Stacks verstärkte - natürlich.

badaxe24 hat geschrieben:Was bist Du für ein komischer Vogel ?
forumsjunkie, der zwanghaft zu allem posten muss. eigentlich maßlos unter- oder überschätzt.
fret hat geschrieben:badaxe24 hat geschrieben:Was bist Du für ein komischer Vogel ?
forumsjunkie, der zwanghaft zu allem posten muss. eigentlich maßlos unter- oder überschätzt.
Stimmt.
Ich glaube du kannst entspannen, für mich sieht es aus wie ein Spector und nichts aus den Sklavenschmieden der Weltherschaftsausbeuters.
Gruss Bjoern
Gruss Bjoern
- nighthawk
Halfdane hat geschrieben:Ich glaube du kannst entspannen, für mich sieht es aus wie ein Spector und nichts aus den Sklavenschmieden der Weltherschaftsausbeuters.
Gruss Bjoern
Schon rein zeitich denke ich eher, dass es ein Spector ist. Schon lustig: Warwickinstrumente sind eine der seltenen Gelegenheiten, wo die Kopie bekannter als das Originaldesign ist.
Ihr seid alle siebenschlau.
Ich selbst habe einen 1986er Stingray !!!
Ich selbst habe einen 1986er Stingray !!!
Ich bin wie immer zu spät, aber auch ich möchte betonen, daß es sich um einen Spector handelt!
Obwohl der gute Bernie von Fender über Music Man und B.C. Rich diverse Bässe gespielt hat.
Gruß Klaus
Obwohl der gute Bernie von Fender über Music Man und B.C. Rich diverse Bässe gespielt hat.
Gruß Klaus
Als ob es nicht völlig kackegal gewesen wäre, was für einen Bass Bernhard Edwards in die Hand genommen und wo er ihn reingestöpselt hat.
Wenn zwei das Gleiche tun, ist es dennoch nicht das Selbe.
N.
N.
Nicknack hat geschrieben:Als ob es nicht völlig kackegal gewesen wäre, was für einen Bass Bernhard Edwards in die Hand genommen und wo er ihn reingestöpselt hat.
N.